Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenSkyticket nicht erhalten
Hallo, habe zu meinem neuen Vertrag noch keine Regestierungs SMS bekommen. Kann man die nachträglich anfordern??? Wenn ja wie??
Hallo m.scheduikat,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, konnte dein Anliegen mittlerweile gelöst werden. ✅ Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Sky-Ticket. ☺️
Gruß,
Carina
wie ich auf deinem Datensatz sehe, konnte dein Anliegen mittlerweile gelöst werden. ✅ Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Sky-Ticket. ☺️
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
Ich habe ebenfalls keine SMS erhalten. In mein o2 sehe ich, dass das sky-pack aktiv ist. Kannst du mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Ich habe ebenfalls keine SMS erhalten. In mein o2 sehe ich, dass das sky-pack aktiv ist. Kannst du mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.