Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Skyticket cinema funktioniert nicht :(


Benutzerebene 1

habe skyticket cinema gebucht. es kam eine bestätigung, aber es lässt sich nichts starten. irgendwie klappt das nicht mit dem buchen über o2.

superticket sport hingegen funktioniert reibungslos. bitte um hilfe

icon

Lösung von o2_Flo 10 November 2019, 12:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Rank,

wieso genau klappt es denn nicht :)? Wie gehst du beim Start genau vor? Theoretisch musst du dich nur mit deiner zugeteilten Sky Kundennummer und der entsprechenden PIN einloggen. Hast du die selbe Email Adresse für beide Sky Tickets verwendet?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 1

Ich hab mich richtig eingeloggt und ich habe auch den player runtergeladen. Habs nochmal überprüft. Es funktioniert nur nicht wenn ich über o2 buche. Jetzt ist der Monat bald rum und es geht immer noch nicht

Benutzerebene 7

Hi @Rank ,

 

leider kann ich noch nicht genau nachvollziehen bei welchem Schritt es genau zu den Komplikationen kommt. Nutzt du den Player am PC/Laptop, Sky Ticket über die App, über eine Konsole etc. Hilft ggf. auch diese Anleitung hier weiter? Sky Ticket - So funktioniert´s

 

Mit weiteren Infos helfe ich natürlich sehr gerne weiter. :grinning:  Dazu habe ich noch einen exklusiven Tipp für dich. :thumbsup_tone1:  Unser Adventsgewinnspiel hier in der Community! :santa::christmas_tree:

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @Rank ,

 

konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären oder benötigst du noch unsere Hilfe?

 

LG,

Marc

Benutzerebene 1

Ja.. habe Sky bei o2 gekündigt und bin nun direkt bei Sky.. da hat alles auf Anhieb funktioniert. Schade dass ich umsonst bezahlt hab aber wenigstens bin ich mit dem Mobilfunk zufrieden 🙂

Benutzerebene 7

Hi @Rank ,

 

schade dass wir das nicht gemeinsam klären konnten. :frowning2:  Aber natürlich schön dass es nun über einen anderen Weg klappt und du mit uns als Mobilfunkanbieter zufrieden bist.

 

LG,
Marc

Deine Antwort