Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky Ticket weder nutzbar noch abbestellbar


Abzeichen
  • Neuling
  • 4 Antworten
Hallo zusammen,
habe bei einer Vertragsverlängerung 3 Monate Sky Ticket gratis bekommen. Da die Option - warum auch immer - nicht nutzbar war, bat ich 2mal telefonisch um Deaktivierung per sofort.

Dies ist bis heute nicht geschehen und ich sehe, dass der Gratiszeitraum für die nicht nutzbare Option ausgelaufen ist, eine Abbestellung nicht funktioniert hat und ich für den Mist nun zahlen soll.

Bitte um auf diesem Weg um sofortige Aktivierung und Gutschrift für die entstandenen Kosten. Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Antje 15 October 2019, 19:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Abzeichen
Ps: siehe auch meine Nachricht vor drei Monaten in diesem Forum

Hallo @NDH,

 

es tut mir leid, dass du das Ticket nicht wie vorgesehen nutzen konntest.
Das Pack habe ich jetzt deaktiviert und die Kosten für den laufenden Rechnungsmonat gutgeschrieben.

 

Viele Grüße
Antje

Abzeichen

Prima, danke. Ich hoffe, dass es diesmal klappt.

Deine Antwort