Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich habe heute über o2 das Sky Ticket gebucht um die 8. Staffel Game of Thrones anschauen zu können. Es wird mir angezeigt,dass ich diese Option dazugebucht habe. ich habe auch die email bekommen von o2, auf der die Kosten für das dazugebuchte paket aufgelistet waren. Will ich dann aber die skyticket app starten oder schau im browser, heißt es ich müsste das Ticket erst dazu buchen.. ich bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Sebastian
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Lösung von o2_Flo 15 April 2019, 13:20

Hallo zusammen 🙂,
meine liebe Kollegin @o2_Annika und ich haben für euch alle (außer @lindemann89) ein Fehlerticket aufgenommen. Wir drücken die Daumen, dass die Einschränkung schnell behoben wird und ihr ganz bald in den Genuss der Serie kommen werdet!

Viele Grüße,
Flo
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185 Antworten

Benutzerebene 6
Ich fände es übrigens mal schön, wenn sich hier jemand von O² melden würde! Es scheinen nicht wenige das Problem zu haben. Gestern an der Hotline hatte man auch keine Ahnung und auch am Samstag im Chat Ratlosigkeit.
So überzeugt man nicht von einem Service. Ich als Kundin habe da eher Bedenken mir über O² weitere Sky-Tickets zu kaufen, denn diese Situation gibt mir nicht die Sicherheit, dass ich dann das bezahlte Ticket auch bei Sky zur Verfügung habe.
@o2_Solveig bei mir wurde das Problem ebenfalls über Sky gelöst. Vielen Dank für die Weiterleitung des Anliegens!
@o2_Antje danke für die Mühe 😊 .hoffe es klappt dann jetzt .
Hallo @o2_Antje wollte nur schnell Bescheid geben ,dass es endlich klappt warum auch immer . Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfe. Lg
Ja danke. Es hat alles geklappt. In der Sky Community wurde mir geholfen. Er was wohl ein Sky Problem.
Danke
Benutzerebene 7
Hallo zusammen 🙂,
meine liebe Kollegin @o2_Annika und ich haben für euch alle (außer @lindemann89) ein Fehlerticket aufgenommen. Wir drücken die Daumen, dass die Einschränkung schnell behoben wird und ihr ganz bald in den Genuss der Serie kommen werdet!

Viele Grüße,
Flo
Ich habe auch immer noch Probleme und es wird angezeigt, dass kein Ticket gebucht wurde.
In einem neuen Beitrag bat ich mit Widerruf um eine Stornierung.
Ich bitte um Bearbeitung des Widerrufs.
Danke schön.
@O2_Annika,
Mein Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Danke und Gruß
David
schließe mich an, Ticket gebucht, aber im Sky Ticket Portal steht weiterhin, dass ich kein Ticket gebucht hätte.
@o2_Annika Hab das Pack jetzt erneut gebucht, geht leider immer noch nicht. Kannst du es bitte wieder deaktivieren?
Liebes O2-Team, bitte um Hilfe. Problem besteht weiterhin.
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Bitte um schnelle Abhilfe, das ist doch sehr ärgerlich.
Hallo @o2_Antje , habe das cinema ticket heute erneut gebucht. Nach ca. 2 std.kam die sms mit dem link.Als ich ihn angeklickt habe kam das und es ist immer noch nicht bei sky nutzbar .

Hallo, habe das gleiche Problem..
Benutzerebene 7
Hallo alle zusammen,

@Pusteblume2103 funktioniert es bei dir inzwischen wieder?

@Snoopii prima, das freut mich 🎉

@Pumpomat was genau soll wieder deaktiviert werden?

@t.schnorrenberg2, @Juli_Juli_Juli und @Annika258 eure Anliegen habe ich gerade an unserer Technik weitergegeben. Wir kümmern uns drum, dass bald wieder alles funktioniert.

Liebe Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana das Sky Entertainment Monatsticket, da es leider nicht funktioniert
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

ich kann das gerne wieder für dich rausnehmen, würde dir aber erstmal vorschlagen, dass ich das noch einmal an unsere Technik weiterleite. Wäre das in deinem Interesse?

Viele Grüße, Tatjana
Habe das gleiche Problem, in der O2 App steht, dass das Sky Ticket aktiv ist und in der Sky Ticket App nicht.
@o2_Tatjana bitte rausnehmen
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

kann es sein, dass du heute schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung hattest. In deinem Datensatz sehe ich, dass das Ticket zum 01.06. deaktiviert wurde.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana ich hab lediglich das Ticket in Mein o2 abbestellt. Kontakt mit der Kundenbetreuung hatte ich nicht. Ich würde es aber gerne ab sofort deaktivieren, da ich ungern dafür bezahle wenn es nicht funktioniert.
Benutzerebene 7
Schön, dass das Ticket jetzt wie gewünscht funktioniert.

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

das geht leider nicht, da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana Das Paket wurde bereits zweimal deaktiviert um zu testen ob es bei Neubuchung wieder funktioniert, also gehe ich davon aus, dass es geht. Es kann ja nicht sein, dass ich für eine Leistung zahlen muss welche nicht erbracht wird.
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

das Pack wird zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße, Tatjana

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