Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich habe heute über o2 das Sky Ticket gebucht um die 8. Staffel Game of Thrones anschauen zu können. Es wird mir angezeigt,dass ich diese Option dazugebucht habe. ich habe auch die email bekommen von o2, auf der die Kosten für das dazugebuchte paket aufgelistet waren. Will ich dann aber die skyticket app starten oder schau im browser, heißt es ich müsste das Ticket erst dazu buchen.. ich bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Sebastian
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Lösung von o2_Flo 15 April 2019, 13:20

Hallo zusammen 🙂,
meine liebe Kollegin @o2_Annika und ich haben für euch alle (außer @lindemann89) ein Fehlerticket aufgenommen. Wir drücken die Daumen, dass die Einschränkung schnell behoben wird und ihr ganz bald in den Genuss der Serie kommen werdet!

Viele Grüße,
Flo
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185 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @D3nnss,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich immer gerne in der Community!

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Hallo @D3nnss,

konntest du dein Sky Supersport Tagesticket schon aktivieren und nutzen?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @D3nnss und Willkommen in der Community!

Wenn du unter Tarif und Optionen die Details anschaust, findest du folgenden Link -> Supersport Tagesticket bestellen.
Über O2 wirst du dann zu Sky Ticket weitergeleitet und kannst dort das Supersport Tagesticket direkt buchen.

Hast du dich denn schon mal über O2 bei Sky registriert?

Sag Bescheid, ob es funktioniert hat!

Viele Grüße
Juliane
Online steht, dass ich eine Berechtigung auf ein Sky Supersport Ticket habe. Wie aktiviere ich dieses denn? Bin bei Sky Ticket bereits registriert etc., werde dort aber auf O2 verwiesen, dass ich dort meine Sky Ticketd bestellen soll. Bitte um zeitnahe Lösung?
Benutzerebene 7
Schön, dass das Ticket jetzt wie gewünscht funktioniert.

Gruß
Antje
Ja danke. Es hat alles geklappt. In der Sky Community wurde mir geholfen. Er was wohl ein Sky Problem.
Danke
Benutzerebene 7
Hallo @Aljano,

wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du die Registrierung inzwischen vornehmen?

Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Habe mir alles durchgelesen.
Habe keine Mail von Sky erhalten. Es ist aber jetzt erst 24 Std her. Also warte ich 48 Std ab. Was kann ich dann tun? Wollte morgen Bundesliga gucken.
Gruß
Aljano
Benutzerebene 7
Super, das sind ja tolle Nachrichten.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje wollte nur schnell Bescheid geben ,dass es endlich klappt warum auch immer . Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfe. Lg
@o2_Antje danke für die Mühe 😊 .hoffe es klappt dann jetzt .
Benutzerebene 7
@Eowyn Da scheint leider wirklich der Wurm drin zu sein :(
Ich habe den Fall noch einmal an die Technik weitergegeben.

Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje , habe das cinema ticket heute erneut gebucht. Nach ca. 2 std.kam die sms mit dem link.Als ich ihn angeklickt habe kam das und es ist immer noch nicht bei sky nutzbar .

Benutzerebene 7
@Domiblack Ich habe das Sky Ticket jetzt für dich gekündigt.

Gruß
Antje
@o2_Antje ich habe Sky Ticket direkt über Sky gebucht gehabt.
Benutzerebene 7
@Domiblack Du möchtest das Ticket jetzt gar nicht mehr nutzen? Wenn du möchtest, nehme ich die Option natürlich gerne raus.
Falls aber doch noch eine Nutzung gewünscht ist, wäre der nächste Schritt jetzt eine Weiterleitung an die Technik.

@Eowyn Ich habe das Cinema Ticket jetzt deaktiviert.
Buch es morgen bitte noch einmal neu und gib hier Feedback.

Gruß
Antje
Hallo, habe heute eine SMS mit einem Link bekommen um sky cinema erneut zu aktivieren . Dort stand dass dies bereits aktiviert wäre.Daraufhin bekam ich eine weiter SMS das ich jetzt das entertaiment ticket nutzen könnte .Das funktionierte doch die ganze Zeit ,es ging um das cinema ticket was ich immer noch nicht nutzen kann . Kann man das evtl stornieren um es neu zu buchen ? Möchte ungern noch eine weiter Woche warten müssen, schließlich zahle ich den ganzen Monat .
Bist du bei Sky mit der gleichen Mail-Adresse registriert, die auch bei uns in den Kontaktdaten hinterlegt ist?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje ja das bin ich. Ich habe mir das Paket nun über einen neuen Account bestellt. Jetzt sind schon 1/4 meines Paketes verbraucht. Ich möchte gerne das Paket storniert haben und meine 9,95€ zruück bekommen.
Vielen Dank für die Rückmeldung. In meinem sky Account steht Sport monatsticket. Weiß nicht wo das her kommt 🙈 . Aber hoffe dass es jetzt bald alles funktioniert.
Benutzerebene 7
@Eowyn Welches Sportpaket?
Wird dir dort vielleicht die Möglichkeit angezeigt ein Supersport Tagesticket für 4,99 EUR statt 9,99 EUR zu buchen?
Ich habe für dich jetzt ebenfalls ein Fehlerticket aufgenommen und dieses an die Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje
Ja ist beides die gleiche Mail Adresse . Und beim entertaiment Paket hatte ich keine Schwierigkeiten. Unter sky steht nur das entertaimentpaket und ein Sportpaket das ich nicht gebucht habe
Prima vielen Dank
Benutzerebene 7
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe jetzt ein Fehlerticket zur Bereinigung aufgenommen und an unsere Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje
Ja, sky hat mir eben mitgeteilt dass O2 noch keine Daten an sky übertragen hat und das leider sehr oft bei o2 passiert...
Benutzerebene 7
Hallo @Eowyn,

das Entertainment Ticket läuft noch bis zum 12.09.2019.
Aktuell sollten dir also beide Tickets angezeigt werden.
Es wird aber nur das Entertainment Ticket aufgeführt?
Hast du für die Registrierung bei Sky die gleiche Mail-Adresse verwendet, die wir auch in unseren Kundendaten haben?

@Jessiedr Gleiche Frage an dich. Hast du bei der Registrierung ebenfalls die Mail-Adresse verwendet, die bei uns auch als Kontakt angegeben ist?

Gruß
Antje

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