Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich habe heute über o2 das Sky Ticket gebucht um die 8. Staffel Game of Thrones anschauen zu können. Es wird mir angezeigt,dass ich diese Option dazugebucht habe. ich habe auch die email bekommen von o2, auf der die Kosten für das dazugebuchte paket aufgelistet waren. Will ich dann aber die skyticket app starten oder schau im browser, heißt es ich müsste das Ticket erst dazu buchen.. ich bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Sebastian
icon

Lösung von o2_Flo 15 April 2019, 13:20

Hallo zusammen 🙂,
meine liebe Kollegin @o2_Annika und ich haben für euch alle (außer @lindemann89) ein Fehlerticket aufgenommen. Wir drücken die Daumen, dass die Einschränkung schnell behoben wird und ihr ganz bald in den Genuss der Serie kommen werdet!

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen

186 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch!
Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir vllt kurz die Schritte auflisten, wie ihr zur Bestellung eines Sky tickets gelangt?
Ich finde die Option weder im o2 online App, noch im mein o2 Bereich auf dem Laptop.

Wenn ich die "Serien Tickets" anklicke, komme ich stets nur zu den allgemeinen Tarifen, wo nichts weiter aufgelistet ist.

Mir geht es im prinzip auch nur darum, heute Nacht GoT zu schauen
Hab exakt das selbe Problem! Ich will doch nur Game of Thrones schauen! 😫
Das gleiche Problem bei mir...
Hallo, ich habe Skyticket gebucht, habe dann auch eine sms erhalten, jedoch fehlt mir die entsprechende Email, sodass ich mich jetzt nicht einloggen kann.
genauso das gleiches Problem bei mir auch. ich glaube, man bekommt die E-mail morgen, als heute Sonntag ist..
Habe auch nur nach der SMS von o2 die Bestätigung über die gebuchte Option bekommen. Nach Login (hatte schon mal sky ticket über o2), heisst es nur ich kann das Ticket über die sky app nutzen. In der sky ticket app ist aber kein ticket aktiv...

Edit: hat jetzt funktioniert
Benutzerebene 7
Hallo zusammen 🙂,
meine liebe Kollegin @o2_Annika und ich haben für euch alle (außer @lindemann89) ein Fehlerticket aufgenommen. Wir drücken die Daumen, dass die Einschränkung schnell behoben wird und ihr ganz bald in den Genuss der Serie kommen werdet!

Viele Grüße,
Flo
Hallo zusammen,
auch hier die gleiche Geschichte, heute Vormittag das Sky-Abo gestartet um GoT zu schauen, SMS mit der Bestätigung erhalten aber keine Email weit und breit, auch im Spam Ordner nichts..
Bei mir das gleiche... Habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
(Siehe meinen Post)


Schönen Grüße

Patrick
Hallo Zusammen,

habe mir auch ein Sky Ticket für GoT geholt und eine Bestätigung von O2 erhalten. Bei Sky wir mir aber nur angezeigt, dass ich dieses Ticket bestellen soll, dort wir mir aber nur Supersport angezeigt. Könntet ihr mir bitte schnell helfen.

Danke & VG
Luca
Hallo,
Auch ich habe sogar letzten Mittwoch mein Ticket aktiviert aber es funktioniert nicht da ich auch keinen pin bekommen habe...
Na toll jetzt kann ich mich nicht einloggen um got zu schauen... Bitte um schnelle Klärung
Identisches Problem bei mir
Ich habe das gleiche Problem.
Hab heute das Ticket gebucht und auch die Mail usw. erhalten und es funktioniert nicht.
Das ist MEGA ÄRGERLICH!!!

Kann ich das Ticket stornieren, ohne das mir Kosten entstehen???
Im Pack steht übrigens auch, dass der erste Monat 4,99 Euro kostet..in der Mail, die ich erhalten habe, stehen aber 9,99 Euro...

Hätte ich gewusst, dass das nicht funktioniert und ich mehr zahle, hätte mein Mann das auch direkt über Sky buchen können...da hätten wir dann mit Sicherheit heut noch gucken können...

Viele Grüße
Ich schließe mich hier an. Ich habe das Ticket vorhin aktiviert, sehe es auch in my O2 aber bei Sky ist noch kein Ticket hinterlegt.

Wir hätten auch gerne heute noch mit got gestartet.

wäre super wenn das noch kurzfristig geprüft wird.
Selbes Problem und in meiner Rechnung habe ich leider nicht das 4,99€ Angebot bekommen, sondern die regulären 9,99.
Hallo auch ich habe das selbe Problem. Heute Sky Ticket gebucht um GoT zu schauen und leider geht nichts. Ebenso steht auch leider bei mir auf der Rechnung 9,99€ und nicht die versprochenen 4,99€.

Ich erwarte eine schnelle Lösung und Korrektur der Rechnung.

Besten Dank vorab
Hallo zusammen, selbes Problem - ich bekomme keine Aktivierungsmail mit dem vorläufigen Pin. Please help!
Ich stell mich hinten an, habe das selbe Problem
Ich habe das selbe Problem, bitte um Lösung o2!!
Hallo zusammen,

ich komm gar nciht dazu dass ich überhaupt das Ticket buchen kann.

Viele liebe Grüße....
Auch ich habe die Bestätigungsmail und Sms bekommen. Ich hatte zwar schon sky ticket über o2, jedoch wird im Account angezeigt, dass ich erst das Ticket buchen müsse.
ich bitte um schnelle Hilfe.
Hallo zusammen,

ich habe auch die Bestätigungsmail und die SMS bekommen. Wenn ich den Link der SMS aufrufe kommt immer "Für die Nutzung von Sky Ticket bei O2 suchen Sie sich bitte zunächst hier Ihr Wunschpaket aus" obwohl es schon gebucht ist und unter aktive Optionen auftaucht. Bitte um Hilfe.

Viele Grüße
Gleiches Problem auch hier. @o2_Annika @o2_Flo
Gestern habe ich erneut das Ticket über O2 bestellt und die Mail erhalten, dass es aktiviert wurde. Auf der Seite von Sky heißt es aber noch „keine Tickets vorhanden“
Ich bitte um Hilfe und um Mitteilung, warum in der Bestätigung 9,99€ statt 4,99€ für das Ticket aufgeführt sind.
Selbiges Problem auch hier. Nur die sms und Mail von o2 bekommen aber nichts von sky. Und ja ich habe alles durch geschaut 😛
Würde mich auch über ein Ersatzticket freuen.
Liebe Grüße

Deine Antwort