Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

186 Antworten

Hallo @o2_Antje wollte nur schnell Bescheid geben ,dass es endlich klappt warum auch immer . Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfe. Lg
Benutzerebene 7
Super, das sind ja tolle Nachrichten.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Habe mir alles durchgelesen.
Habe keine Mail von Sky erhalten. Es ist aber jetzt erst 24 Std her. Also warte ich 48 Std ab. Was kann ich dann tun? Wollte morgen Bundesliga gucken.
Gruß
Aljano
Benutzerebene 7
Hallo @Aljano,

wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du die Registrierung inzwischen vornehmen?

Gruß
Antje
Ja danke. Es hat alles geklappt. In der Sky Community wurde mir geholfen. Er was wohl ein Sky Problem.
Danke
Benutzerebene 7
Schön, dass das Ticket jetzt wie gewünscht funktioniert.

Gruß
Antje
Online steht, dass ich eine Berechtigung auf ein Sky Supersport Ticket habe. Wie aktiviere ich dieses denn? Bin bei Sky Ticket bereits registriert etc., werde dort aber auf O2 verwiesen, dass ich dort meine Sky Ticketd bestellen soll. Bitte um zeitnahe Lösung?
Benutzerebene 7
Hallo @D3nnss und Willkommen in der Community!

Wenn du unter Tarif und Optionen die Details anschaust, findest du folgenden Link -> Supersport Tagesticket bestellen.
Über O2 wirst du dann zu Sky Ticket weitergeleitet und kannst dort das Supersport Tagesticket direkt buchen.

Hast du dich denn schon mal über O2 bei Sky registriert?

Sag Bescheid, ob es funktioniert hat!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @D3nnss,

konntest du dein Sky Supersport Tagesticket schon aktivieren und nutzen?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7

Hallo @D3nnss,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich immer gerne in der Community!

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo zusammen,

ich habe heute über o2 das Sky Entertainment Ticket gebucht (bereits zum wiederholten Mal). Bei O2 wird mir auch angezeigt, dass ich diese Option dazugebucht habe. ich habe auch die E-Mail von O2 bekommen, auf der die Kosten für das dazugebuchte Paket aufgelistet sind. Möchte ich dann aber die SkyTicket App starten oder über den Browser schauen, heißt es, dass ich zuerst das Ticket dazubuchen müsse.

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Vielen Dank und Grüße

Sandro

Deine Antwort