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Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



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191 Antworten

Hallo Tatjana,

ich bräuchte bitte noch Unterstützung. Ich habe die o2 E-Mail nach der Sky-Buchung erhalten, jedoch kein PIN für die App zugeschickt bekommen.

Vielen Dank und viele Grüße
Jeanette
Benutzerebene 7
Hallo @Jeanlier,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Bitte beachte, dass das immer bis zu 48 Stunden dauern kann. Ist inzwischen etwas bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo liebe O2 Community,
ich habe gestern das Sport-Monatsticket bestellt. Bedauerlicherweise sind die Inhalte nicht abrufbar. Laut Sky-Ticket habe ich „aktuell keine Tickets“.

Ehrlich gesagt, bin ich etwas über die Anzahl der Herausforderungen hier geschockt. Irgendwie befürchte ich, dass es, selbst nach dem Abwarten der 48 Stunden, die Sportinhalte des Tickets weiterhin nicht abrufbar sein werden. Es würde mich sehr freuen, wenn das Problem, spätestens bis zum Wochenende, behoben werden könnte.

Denn die fußballfreie Zeit war schon lange genug. Bitte verlängert diese nicht unnötig. Lieben Dank für Eure Bemühungen.

Euer manudita
Benutzerebene 7
Hallo @manudita,

wir stehen ja bereits hier https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-supersport-monatsticket-505009#post1898192 in Kontakt :)

Gruß
Antje
Hallo, ich habe gestern auch ein Sky Monatsticket bestellt. Leider bis dato immer noch keine Aktivierung auf meinem Sky Account. Hatte vorher das 6-monatige Probemonat und nach längerer Zeit nun wieder aktiviert. Leider wird mir bei Sky Ticket keine aktiven Tickets angezeigt. Bitte um Überprüfung und Rückerstattung.

LG Dominik
Benutzerebene 7
Hallo @Domiblack,

es geht um die Rufnummer mit der Endung 85 und das Cinema Ticket?
Wie ist der aktuelle Stand?
Wird das Ticket inzwischen im Sky Kundenkonto angezeigt?

Gruß
Antje
@o2_Antje leider immer noch kein aktives Ticket in meinem SkyTicket Account hinterlegt.

Benutzerebene 7
Bist du bei Sky mit der gleichen Mail-Adresse registriert, die auch bei uns in den Kontaktdaten hinterlegt ist?

Gruß
Antje
Hallo ,
Ich habe dasselbe Problem allerdings mit dem sky cinema ticket .Es würde laut o2 aktiviert aber in der sky ticket app kann ich es nicht nutzen .Habe, als ich das cinematicket gebucht hatte, das entertaiment ticket gekündigt. Bitte um Hilfe. Danke
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Sky superSport monatsticket
wird zwar seit Sonntag den 11.09. berechnet ist aber bei
mir in meinem Sky Ticket nicht
verbucht.
Bitte prüfen Sie warum das noch
nicht bei Sky Ticket verbucht
wurde und geben mir kurzfristig
eine Rückmeldung, danke.
Sonst wünsche ich eine kurzfristige
Rückabwicklung und Rückerstattung
des Betrages.

Beste Grüße aus Hamburg
Benutzerebene 7
Hallo @Eowyn,

das Entertainment Ticket läuft noch bis zum 12.09.2019.
Aktuell sollten dir also beide Tickets angezeigt werden.
Es wird aber nur das Entertainment Ticket aufgeführt?
Hast du für die Registrierung bei Sky die gleiche Mail-Adresse verwendet, die wir auch in unseren Kundendaten haben?

@Jessiedr Gleiche Frage an dich. Hast du bei der Registrierung ebenfalls die Mail-Adresse verwendet, die bei uns auch als Kontakt angegeben ist?

Gruß
Antje
Ja, sky hat mir eben mitgeteilt dass O2 noch keine Daten an sky übertragen hat und das leider sehr oft bei o2 passiert...
Benutzerebene 7
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe jetzt ein Fehlerticket zur Bereinigung aufgenommen und an unsere Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje
Prima vielen Dank
Ja ist beides die gleiche Mail Adresse . Und beim entertaiment Paket hatte ich keine Schwierigkeiten. Unter sky steht nur das entertaimentpaket und ein Sportpaket das ich nicht gebucht habe
Benutzerebene 7
@Eowyn Welches Sportpaket?
Wird dir dort vielleicht die Möglichkeit angezeigt ein Supersport Tagesticket für 4,99 EUR statt 9,99 EUR zu buchen?
Ich habe für dich jetzt ebenfalls ein Fehlerticket aufgenommen und dieses an die Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje
Vielen Dank für die Rückmeldung. In meinem sky Account steht Sport monatsticket. Weiß nicht wo das her kommt 🙈 . Aber hoffe dass es jetzt bald alles funktioniert.
Bist du bei Sky mit der gleichen Mail-Adresse registriert, die auch bei uns in den Kontaktdaten hinterlegt ist?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje ja das bin ich. Ich habe mir das Paket nun über einen neuen Account bestellt. Jetzt sind schon 1/4 meines Paketes verbraucht. Ich möchte gerne das Paket storniert haben und meine 9,95€ zruück bekommen.
Hallo, habe heute eine SMS mit einem Link bekommen um sky cinema erneut zu aktivieren . Dort stand dass dies bereits aktiviert wäre.Daraufhin bekam ich eine weiter SMS das ich jetzt das entertaiment ticket nutzen könnte .Das funktionierte doch die ganze Zeit ,es ging um das cinema ticket was ich immer noch nicht nutzen kann . Kann man das evtl stornieren um es neu zu buchen ? Möchte ungern noch eine weiter Woche warten müssen, schließlich zahle ich den ganzen Monat .
Benutzerebene 7
@Domiblack Du möchtest das Ticket jetzt gar nicht mehr nutzen? Wenn du möchtest, nehme ich die Option natürlich gerne raus.
Falls aber doch noch eine Nutzung gewünscht ist, wäre der nächste Schritt jetzt eine Weiterleitung an die Technik.

@Eowyn Ich habe das Cinema Ticket jetzt deaktiviert.
Buch es morgen bitte noch einmal neu und gib hier Feedback.

Gruß
Antje
@o2_Antje ich habe Sky Ticket direkt über Sky gebucht gehabt.
Benutzerebene 7
@Domiblack Ich habe das Sky Ticket jetzt für dich gekündigt.

Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje , habe das cinema ticket heute erneut gebucht. Nach ca. 2 std.kam die sms mit dem link.Als ich ihn angeklickt habe kam das und es ist immer noch nicht bei sky nutzbar .

Benutzerebene 7
@Eowyn Da scheint leider wirklich der Wurm drin zu sein :(
Ich habe den Fall noch einmal an die Technik weitergegeben.

Gruß
Antje
@o2_Antje danke für die Mühe 😊 .hoffe es klappt dann jetzt .

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