Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



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191 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

das geht leider nicht, da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana ich hab lediglich das Ticket in Mein o2 abbestellt. Kontakt mit der Kundenbetreuung hatte ich nicht. Ich würde es aber gerne ab sofort deaktivieren, da ich ungern dafür bezahle wenn es nicht funktioniert.
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

kann es sein, dass du heute schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung hattest. In deinem Datensatz sehe ich, dass das Ticket zum 01.06. deaktiviert wurde.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana bitte rausnehmen
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

ich kann das gerne wieder für dich rausnehmen, würde dir aber erstmal vorschlagen, dass ich das noch einmal an unsere Technik weiterleite. Wäre das in deinem Interesse?

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana das Sky Entertainment Monatsticket, da es leider nicht funktioniert
Benutzerebene 7
Hallo alle zusammen,

@Pusteblume2103 funktioniert es bei dir inzwischen wieder?

@Snoopii prima, das freut mich 🎉

@Pumpomat was genau soll wieder deaktiviert werden?

@t.schnorrenberg2, @Juli_Juli_Juli und @Annika258 eure Anliegen habe ich gerade an unserer Technik weitergegeben. Wir kümmern uns drum, dass bald wieder alles funktioniert.

Liebe Grüße, Tatjana
Hallo, habe das gleiche Problem..
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Bitte um schnelle Abhilfe, das ist doch sehr ärgerlich.
Liebes O2-Team, bitte um Hilfe. Problem besteht weiterhin.
@o2_Annika Hab das Pack jetzt erneut gebucht, geht leider immer noch nicht. Kannst du es bitte wieder deaktivieren?
schließe mich an, Ticket gebucht, aber im Sky Ticket Portal steht weiterhin, dass ich kein Ticket gebucht hätte.
@O2_Annika,
Mein Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Danke und Gruß
David
Ich habe auch immer noch Probleme und es wird angezeigt, dass kein Ticket gebucht wurde.
In einem neuen Beitrag bat ich mit Widerruf um eine Stornierung.
Ich bitte um Bearbeitung des Widerrufs.
Danke schön.
Hallo zusammen,

@Pumpomat Ich habe das Pack zu morgen deaktiviert.
@xXBobbyXx Vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine Fehlermeldung wurde bei dir ja schon aufgenommen.
@KelofBooks Bei dir ist bereits ein Störungsticket aufgenommen worden. Wir können dich nur um Geduld bitten.
@Tomekk85 Wenn du Probleme mit der Qualität nur bei Sky hast, wende dich bitte an Sky.


Für euch habe ich je ein Störungsticket erstellt:
@jansens
@Kilowatt83
@Splacer
@Snoopii
@fritz12345
@Hayvan10


Viele Grüße

Annika
Hab immer noch Problem mit Sky Ticket es hakt und stockt nur beim Versuch GoT zu schauen. Kann nicht sein das man für so ein scheiß 9,99€ bezahlen soll, meiner Meinung nach ist hier die Leistung nicht erbracht somit sind die Vertragsbedingungen nicht erfüllt.

Ich bitte hier mal um Stellungnahme.
Selbes Problem wie bei vielen. Sky Ticket ist aktiv aber beim Abspielen einer Folge wird gesagt: „Du verfügst nicht über das richtige Ticket.“
ich habe das gleiche Problem. SMS ist gekommen. Dann soll in der App eine Email/Kundenummer und eine PIN eingeben Wo bekommen ich die her??????
Was ist den das für ein Mist?
Lieber Kurt,
Bei mir klappt es auch nicht. Hab meien O2 Vertrag verlängert und als goodie die 3 Monate Entertainmenr bekommen. War auch schon mal bei SKY. Mein Konto dort ist auch aktiv. Sollte ich ein neues erstellen ?
Habe von O2 eine sms bekommen aber nie eine Aktivierungsmail von SKY.
O2 sagt Ticket aktiv , Sky will mir immer eins verkaufen.
Ich würde so gerne über die Ostertage jetzt SKY schauen....
LG
und FROHE OSTERN euch allen !!!!!
Hi,es liegt garantiert an sky. Ich mach jetzt schon seit letzten Freitag rum. Kann mich einfach nicht anmelden. Account erstellt aber der war auch gleich gesperrt. Pin anfordern über den üblichen Link funkt nicht, es kommt einfach keine Mail. Es gibt dann noch Den Kontakt link, da bekommt man nach 1-2 Tagen eine Mail. Bei mir nur das Problem dass ich den Pin erfolgreich geändert habe es dann aber immer noch gesperrt ist. Habe mich auch schon beim Sky forum angemeldet und bin in Kontakt mit einem Moderator. Aber habe bis jetzt nur Info dass es sich um einen System Fehler handelt. Das ist aber auch schon wieder 2 Tage her. Vielleicht kann mir mal dass O2 Team weiterhelfen. Sehe natürlich auch nicht ein für eine Leistung zu bezahlen die ich nicht nutzen kann.

Danke
David
Hallo @o2_Kurt,

ich habe heute Morgen das für mich kostenlose 3-monatige Sky Entertainment Paket aktiviert (VVL), und ebenfalls keine sms oder E-Mail zum Login erhalten.

Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit, hier zu unterstützen.




Liebe Grüße & schöne Ostern

Pierre
@o2_Kurt Also ich habe auch mal die pin zurückgestezt gerade eben. Aber auf sky zeigt es mir an „aktuell hast du keine Tickets gebucht. Jetzt bestellen“
Also Fehlanzeige.
Aber normalerweise müsste man ja irgend eine Benachrichtigung von sky bekommen wenn das Ticket aktiviert wurde oder? Bzw man bekommt doch dann eine pin von sky?

Also ich habe von meiner Seite glaube ich alles Möglichkeiten ausprobiert, denke das liegt an sky... 🤔
Liebe Grüße Bobb
Hi, bei mir das gleiche: keine E-Mail von Sky. Im Sky account und o2 accout steht, dass das Ticket aktiv ist, aber Serien können nicht angeschaut werden, da soll man immer ein Ticket buchen...
Bei mir klappt es leider auch nicht.
Ticket bestellt, SMS von o2 erhalten. Bei Sky taucht das Ticket in der Ticketübersicht auch auf, allerdings nur "blass".
Beim Versuch etwas zu gucken, heißt es nur "bitte Ticket buchen". Ein Klick darauf führt nur zur Ticketübersicht wo ich kein Ticket bestellen kann, da ja schon das von o2 da ist.
@o2_Kurt versuche ich mal 👍

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