Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

191 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Hayvan10,

das Tickt dazu befindet sich weiterhin in der Bearbeitung. Ich kann daher leider nur weiter um Geduld bitten.

LG,
Marc
Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan. Seit 3 Wochen sollte es mittlerweile laufen..
Edit: Problem hat sich erledigt.
@o2_Solveig leider ist bisher noch nichts passiert.
Benutzerebene 7
Hallo @t.schnorrenberg2 ,

das tut mir leid.
Dann muß ich es doch an Sky weiter leiten.

Gruß, Solveig
@o2_Solveig Bestätigungslink habe ich erhalten und bin ihm gefolgt, bei Sky wird aber weiterhin kein gebuchtes Monatsticket angezeigt.

In meinem O2-Login wird angezeigt, dass die Option zum 26.07.2019 abbestellt ist (das sind exakt drei Monate nach meiner Erstbestellung am 26.04.). Und diese Meldung erscheint, wenn ich auf Option bearbeiten klicke:

"Folgende Optionen können zurzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist:
Sky Cinema Monatsticket bei O2
Sky Supersport Monatsticket bei O2"
Hallo @Bazebuster ,

ich habe deinen Fall an die Technik weiter geleitet.

Gruß, Solveig

Hallo o2_Solveig,
vielen Dank für die Weiterleitung.
Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Bazebuster ,

ich habe deinen Fall an die Technik weiter geleitet.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Hallo @t.schnorrenberg2 ,

ich habe das SKY-Ticket in deinem Fall nochmal gebucht, da es weder bei uns im System, noch bei Sky ersichtlich war. Bitte achte auf die nächste Rechnung und melde dich, falls es doppelt erscheinen sollte bzw. Kosten anfallen sollten (was ich aber nicht glaube), dann schreibe ich dir die Kosten gut. in der Bestätigungs-e-Mail steht, dass es 9,99 EUr kosten würde. Aber bei uns im System ist der Rabatt zu sehen. Also einfach melden bei Bedarf.

Du müßtest heute einen Registrierungslink erhalten.

Gruß, Solveig
Hey, bitte auch mal hier höflich um Weiterleitung an Sky, da mein Ticket nicht mehr erkannt wird, obwohl aktiv?!?
Bei mir funktioniert immer noch nichts, inzwischen sind die ersten 14 Tage meines Abos abgelaufen.
Benutzerebene 7
Hallo @el_cradi ,

auch dir : Danke für die Rückmeldung 😀

Gruß, Solveig
@o2_Solveig bei mir wurde das Problem ebenfalls über Sky gelöst. Vielen Dank für die Weiterleitung des Anliegens!
Benutzerebene 7
Hallo @Sonntagskind84 ,

danke für die Rückmeldung.

Gruß, Solveig
Mein Problem wurde gelöst über Sky.
Benutzerebene 7
Hallo @Hayvan10 , @Sonntagskind84 , @VeliUysal , @el_cradi , @JaneMuc ,

es tut mir leid.

Das Problem ist an Sky weitergeleitet.

Wir haken nochmal nach. Ich melde mich dann wieder.

Gruß, Solveig
Liebes o2 Team, könnt ihr bitte auch eine Störungsticket für mich eintragen. Ich sehe im o2 Portal, dass ich das Entertainment Ticket gebucht habe. Aber seit dem 01.05. wird dieses nicht bei Sky Ticket angezeigt. Danke Euch!!
Hey @el_cradi,

ich habe dein Anliegen gerade an die Technik weitergegeben und bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana


Hallo,

was genau heißt "an die Technik weitergegeben"? Ich lese hier oft von einem Störungstickets, wurde für mich auch eines erstellt, über das ich den Bearbeitungsstatus einsehen kann? Falls nein: wie lange könnte es noch dauern und woher weiß ich ob meine Störung bearbeitet wird?
Der Status bei Sky-ticket ist aktuell unverändert.

Danke und Grüße
Hallo zusammen.

selbes Problem. hatte mich anfang letzten jahres Jahres für die 3 gratis Monate registriert. klappte erst nach 2 tagen warten.

heute hab ich das angebot 2 monate für 14.99 gemacht über die 2. Nummer in meinem Vertrag. Ging schonmal los dass ich das Angebot nicht bekommen habe. ist aber erst mal zweitrangig, lag wohl daran, dass es keine Neuanmeldung ist.. was mich aber nervt ist, dass in der app steht, ich hätte noch kein Ticket.

der Zeitraum läuft ab heute aber wenb ich wieder erst in paar Tagen freigeschaltet werde, habe ich die oaar Tage umsonst gezahlt.

Bitte um Klärung und freischaltung.

dankr und Grüße
Ich schließe mich dem Problem an.
8 Tage ist es jetzt her, dass ein Störungsticket erstellt wurde und passiert ist immer noch nichts...
Schade eigentlich.
Benutzerebene 7
Hey @el_cradi,

ich habe dein Anliegen gerade an die Technik weitergegeben und bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

bei mir dasselbe Problem mit dem Entertainment-Monatsticket. Habe es über O2 gebucht, es wird jedoch bei Sky nicht angezeigt.
@o2_Tatjana ich bitte um Weitergabe des Problems an die Technik bzw. Stornierung des Auftrags.

Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hey @Pumpomat,

das Pack wird zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana Das Paket wurde bereits zweimal deaktiviert um zu testen ob es bei Neubuchung wieder funktioniert, also gehe ich davon aus, dass es geht. Es kann ja nicht sein, dass ich für eine Leistung zahlen muss welche nicht erbracht wird.

Deine Antwort