Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

152 Antworten

Hallo @Tiana2990 ,

für dich habe ich ein Ticket eröffnet, damit du das Sky Ticket in der Sky App nutzen kannst. Wir müssen dazu auf den Support von Sky warten, bitte habe etwas Geduld. Die zuständigen Kollegen kümmern sich darum.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,

bisher ist mein Ticket nicht in der Sky App ersichtlich. Dies ist sehr schade und ich bitte um eine Deaktivierung meines Sky Monats Supersport Ticket, da ich keinerlei Nutzen davon habe. Außerdem möchte ich keine 29,99€ bezahlen, für etwas was ich nicht nutzen kann. Vielen lieben Dank!

Viele Grüße

Christiana
Benutzerebene 7
Hallo @Tiana2990,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von Sky zu Deinem Anliegen erhalten. Dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Soll ich das Sky Ticket schon deaktivieren oder möchtest Du auf das Feedback von Sky warten?

Viele Grüße Bianca
Hallo @Tiana2990,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von Sky zu Deinem Anliegen erhalten. Dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Soll ich das Sky Ticket schon deaktivieren oder möchtest Du auf das Feedback von Sky warten?

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

du darfst es sehr gerne deaktivieren 🙂. Vielen lieben Dank!

LG Christiana
Benutzerebene 7
Hallo @Tiana2990,

werde ich gleich für Dich veranlassen. ☺

Viele Grüße Bianca
Hallo @Tiana2990,

werde ich gleich für Dich veranlassen. ☺


Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

danke. Auf meinem O2 Account ist es zum 23.06 abbestellt. Ich wollte aber eine sofortige Deaktivierung, sprich das für mich keine Kosten entstehen. Schließlich habe ich ja keinerlei Nutzen von gehabt:(.

LG Christiana
Benutzerebene 7
Hallo @Tiana2990,

ich habe das Datum für die Deaktivierung korrigiert. Es wird nun zu morgen beendet.

Viele Grüße Bianca
liebe o2 Community,

vor 22 Tagen wurde ein Ticket an Sky eröffnet- aber leider hat sich seither nichts getan. Ich sehe in meinem Sky-Ticket-Account weiterhin "Du hast aktuell keine Tickets". Da dieser Zustand nun so lange anhält, bitte ich Euch, das Ticket für mich zu deaktivieren und die Kosten für den ersten Monat zu erstatten.

Vielen Dank!
LG
Benutzerebene 7
Hallo @JaneMuc,

ich habe die Kollegen gebeten Dein Anliegen erneut zu prüfen. Du bekommst schnellst möglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca
Hallo,

wollte die 3 Monate Sky Testen,
habe auch eine Aktivierungs E-Mail Bekommen,
auch den Temporären PIN Geändert,
aber ich kann mich nicht einloggen,
es kommt nur ein Rotes Ausrufe Zeichen, keine Fehler Meldung
könnt ihr mal schauen wo das Problem liegt,

Danke

Saretas
Benutzerebene 7
Hallo @saretas,

ich habe für Dich eine Fehlermeldung aufgenommen.
Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca
Hallo,

Leider ist bisher noch nichts weiter Passiert,
es geht immer noch nicht.

Gruß

Saretas
Benutzerebene 7
Hallo @saretas,

ich habe noch einmal nachgesehen. Die Kollegen, die die Fehlermeldung bearbeiten, warten auf Rückmeldung von Sky. Ich kann Dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca
Selbes Problem hier! Habe ein Sky-Monatsticket gebucht, Bestätigung erhalten, aber laut Sky liegt kein Ticket vor. 😢
Benutzerebene 7
Hallo @kevinehl,

herzlich willkommen in der Commumnity. ☺

Das Sky Entertainment Ticket ist für Deine Rufnummer aktiv. Ich habe eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst schnellst möglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca
Hey!

Ich habe 3 Monate Sky Ticket bei Vertragsverlängerung (im April) bekommen. Dann kam eine SMS, dass das Monatsticket aktiviert sei, aber in meinem Sky-Account steht weiterhin, dass kein Ticket aktiv sei. Nach 2 Wochen hieß es von o2, dass es Schwierigkeiten mit Sky Ticket gäbe und die Buchung sich verzögert. Bisher nichts passiert und ich warte noch immer auf meine 3 Monate Sky Ticket:-( Könnt ihr das prüfen? Lieben Dank!
Benutzerebene 7
Hallo @ShokaV,

herzlich willkommen in der Community. ☺

Welches Sky Ticket möchtest Du denn nutzen?

Viele Grüße Bianca
Hatte zunächst das kostenfreie 3-Monats-Abo. Hat alles funktioniert.

Jetzt habe ich das reguläre Ticket gebucht und es funktioniert nicht mehr.
Moin. Hab ebenfalls gestern die 3 Monate kostenlos gebucht. Bekam dann auch eine Bestätigungsmail. Hab mich dann mit der Mail mit der ich eben auch bei O2 registriert bin bei Sly Ticket eingeloggt und dort steht ich hätte kein Ticket. Habe auch keine SMS oder weitere Infos erhalten
Benutzerebene 7
Hallo @FridayRun,

bekommst Du eine Fehlermeldung wenn Du es nutzen möchtest?

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Hallo @Nielsius,

ich habe eine Fehlermeldung aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca
Ffunktioniert jetzt, danke 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @Nielsius,

super. Dann werde ich die Fehlermeldung schließen.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 6
Hallo,

auch ich habe das Angebot mit den 3 kostenfreien Monaten angenommen. Wenn ich mich bei Sky Ticket einlogge, sehe auch ich mein Ticket nicht. 😞
Habe die gleiche Problematik wie Anne89.
Habe auch schon bei o2 angerufen,Sie konnten mir leider nicht weiterhelfen...
Hallo,

habe das gleiche Problem wie Anne89 und Thomasmk 1986.
Kann mein Ticket trotz Bestätigungsmail nicht sehen wenn ich mich bei sky ticket einlogge 😞

Deine Antwort