Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



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186 Antworten

Hallo,

Leider ist bisher noch nichts weiter Passiert,
es geht immer noch nicht.

Gruß

Saretas
Benutzerebene 7
Hallo @saretas,

ich habe für Dich eine Fehlermeldung aufgenommen.
Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca
Hallo,

wollte die 3 Monate Sky Testen,
habe auch eine Aktivierungs E-Mail Bekommen,
auch den Temporären PIN Geändert,
aber ich kann mich nicht einloggen,
es kommt nur ein Rotes Ausrufe Zeichen, keine Fehler Meldung
könnt ihr mal schauen wo das Problem liegt,

Danke

Saretas
Benutzerebene 7
Hallo @JaneMuc,

ich habe die Kollegen gebeten Dein Anliegen erneut zu prüfen. Du bekommst schnellst möglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca
liebe o2 Community,

vor 22 Tagen wurde ein Ticket an Sky eröffnet- aber leider hat sich seither nichts getan. Ich sehe in meinem Sky-Ticket-Account weiterhin "Du hast aktuell keine Tickets". Da dieser Zustand nun so lange anhält, bitte ich Euch, das Ticket für mich zu deaktivieren und die Kosten für den ersten Monat zu erstatten.

Vielen Dank!
LG
Benutzerebene 7
Hallo @Tiana2990,

ich habe das Datum für die Deaktivierung korrigiert. Es wird nun zu morgen beendet.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Tiana2990,

werde ich gleich für Dich veranlassen. ☺


Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

danke. Auf meinem O2 Account ist es zum 23.06 abbestellt. Ich wollte aber eine sofortige Deaktivierung, sprich das für mich keine Kosten entstehen. Schließlich habe ich ja keinerlei Nutzen von gehabt:(.

LG Christiana
Benutzerebene 7
Hallo @Tiana2990,

werde ich gleich für Dich veranlassen. ☺

Viele Grüße Bianca
Hallo @Tiana2990,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von Sky zu Deinem Anliegen erhalten. Dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Soll ich das Sky Ticket schon deaktivieren oder möchtest Du auf das Feedback von Sky warten?

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

du darfst es sehr gerne deaktivieren 🙂. Vielen lieben Dank!

LG Christiana
Benutzerebene 7
Hallo @Tiana2990,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von Sky zu Deinem Anliegen erhalten. Dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Soll ich das Sky Ticket schon deaktivieren oder möchtest Du auf das Feedback von Sky warten?

Viele Grüße Bianca
Hallo @Tiana2990 ,

für dich habe ich ein Ticket eröffnet, damit du das Sky Ticket in der Sky App nutzen kannst. Wir müssen dazu auf den Support von Sky warten, bitte habe etwas Geduld. Die zuständigen Kollegen kümmern sich darum.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,

bisher ist mein Ticket nicht in der Sky App ersichtlich. Dies ist sehr schade und ich bitte um eine Deaktivierung meines Sky Monats Supersport Ticket, da ich keinerlei Nutzen davon habe. Außerdem möchte ich keine 29,99€ bezahlen, für etwas was ich nicht nutzen kann. Vielen lieben Dank!

Viele Grüße

Christiana
Benutzerebene 7
Hallo @CodeSight,

ich habe dein Supersport Monatsticket für dich zu sofort storniert und eine Guthabenbuchung eingereicht.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Tiana2990 ,

für dich habe ich ein Ticket eröffnet, damit du das Sky Ticket in der Sky App nutzen kannst. Wir müssen dazu auf den Support von Sky warten, bitte habe etwas Geduld. Die zuständigen Kollegen kümmern sich darum.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 5
Hey @CodeSight,
ich hab ein entsprechendes Ticket für die Technik erstellt. Wie ich weiter oben schon geschrieben hab, hab ich leider keine Möglichkeit eine Dauer der Bearbeitung abzuschätzen. Die Tickets werden geprüft und dann an Sky weitergleitet. Dementsprechend kann ich dir nicht versprechen, dass es etwas mit dem letzten Spieltag wird 😕 Ich drück dir die Daumen!

Viele Grüße,
Flo


Hallo @o2_Flo ,

wie befürchtet, letzter Spieltag läuft und ich kann nicht schauen, weil die Technik von Sky nicht funktioniert.
Bitte storniert meine Sky-Ticket-Buchung umgehend! Danke 🙂
Liebes o2- Team. Ich habe das Sky Super Monats Sport Ticket gebucht. Ist auch in meinem o2 Account ersichtlich. Zudem habe ich die Nachricht „Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen“ erhalten, aber in der Sky App ist nix zu sehen. Könnt ihr mein gebuchtes Sky Monats Sport Ticket deaktivieren? Möchte nicht für ein Ticket bezahlen, das nicht funktioniert. Danke.
Benutzerebene 7
Hey @CodeSight,
ich hab ein entsprechendes Ticket für die Technik erstellt. Wie ich weiter oben schon geschrieben hab, hab ich leider keine Möglichkeit eine Dauer der Bearbeitung abzuschätzen. Die Tickets werden geprüft und dann an Sky weitergleitet. Dementsprechend kann ich dir nicht versprechen, dass es etwas mit dem letzten Spieltag wird 😕 Ich drück dir die Daumen!

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 5
Hallo @o2-Mitarbeiter,

ich habe am vergangenen Wochenende meinen SkyTicket-Account über o2 wieder reaktiviert und das SuperSport-Monatsticket zum Angebotspreis von 9,99€ im ersten Monat gebucht.

Das Ticket wird im Account als gebucht angezeigt, aber sobald ich etwas im Sport-Bereich zum Anschauen wählen möchte, werde ich immer wieder aufgefordert ein Ticket zu buchen.

Sky scheint sich nicht für mein Problem zu interessieren und bald ist wieder Wochenende. Ich konnte letztes Wochenende schon keine Bundesliga schauen - wie kommt man nur auf die dämliche Idee kurzfristig einen Streaming-Service buchen zu wollen - und wenn ich diese Woche (ist der letzte Spieltag) wieder nicht schauen kann, haben wir ein Problem. Das Problem geht dann sehr steil Richtung Storno/Widerruf wegen nicht erbrachter Leistung.

Wäre euch dankbar, wenn ihr Den sky-Kollegen mitteilen könntet, dass ich die gebuchte Leistung gerne nutzen möchte! Vielen Dank für euer dickes Fell 🙂
Benutzerebene 7
Hallo,
die Anliegen müssen jeweils individuell von der Technik geprüft werden. Die Dauer können wir nicht beeinflussen und eine Rückmeldung zu jedem einzelnen Fall bekommen wir leider auch nicht.

@noelloewen, ich hab ein entsprechendes Ticket für dich eröffnet!

Viele Grüße,
Flo
Bei mir ebenfalls inzwischen 3 Wochen. Passiert hier noch etwas?
hallo @o2_Marc bei mir ist das gleiche problem ich hab mich angemeldet mit meine daten und habe wie gefordert mein pin geändert doch wenn ich mich jetzt anmelden will steht jedes mal das die daten nicht im system gefunden werden oder das was falsch ist es geht nicht mich mit meiner e-mail anzumelden und auch nicht mit der kundennummer..
Benutzerebene 7
Hi Hayvan10,

das Tickt dazu befindet sich weiterhin in der Bearbeitung. Ich kann daher leider nur weiter um Geduld bitten.

LG,
Marc
Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan. Seit 3 Wochen sollte es mittlerweile laufen..
Edit: Problem hat sich erledigt.
@o2_Solveig leider ist bisher noch nichts passiert.
Benutzerebene 7
Hallo @t.schnorrenberg2 ,

das tut mir leid.
Dann muß ich es doch an Sky weiter leiten.

Gruß, Solveig

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