Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



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187 Antworten

Hallo liebes O2 Team, leider kann ich das aktivierte Skyticket auf O2 in der Sky App, wie viele andere auch nicht nutzen. Mich würde es interessieren, was das Problem eigentlich bei O2 und Sky ist und warum das seit über 2 Monate immer noch besteht? Es wäre super, wenn Sie auch für mich eine Lösung hätten, damit ich mich auf den Seriengenuss freuen kann. 🙂
Habe das gleiche Problem, in der O2 App steht, dass das Sky Ticket aktiv ist und in der Sky Ticket App nicht.
Ich habe auch das Problem, dass zwar auf der "MeinO2"-Seite das Ticket als "gebucht" aufgeführt wird, aber bei Sky-Ticket scheint die Buchung nicht angekommen zu sein.

Vielleicht hat das etwas mit meinem Zweitvertrag zu tun?

Ich bitte um Unterstützung o2!

Danke
Ich schließe mich hier auch an! Gebucht und sms bekommen aber Ticket in der Sky App nicht sichtbar, also nichts gebucht! Was soll ich tun?
Kann mich anschließen. Gestern gebucht, email bekommen, aber keine Möglichkeit sky zu schaun🤨
Hallo, habe leider das gleiche Problem. 3 Monta kostenfrei gebucht und eine sms erhalten das ich es freischlaten soll und wenn ich auf den Link gehe komm ich auf die O2 Seite und da steht es ist bereits für mich frei geschaltet ist und ich es in der sky app nutzen kann. Aber in der sky ticket app ist nicht hinterlegt. Da wird mir immer gesagt ich muss ein Ticket kaufen
Hallo, leider auch bei mir. Gestern gebucht 3 Monate Sky Entertain in meiner O2 Ansicht wird das Der Dienst angezeigt , aber bei Sky nicht akzeptiert:-( . Lg
Gleiches Problem wie alle hier. 3 Monate Sky Ticket gebucht, SMS bekommen aber funktioniert leider nicht...
Bei mir das gleiche Problem. Sky Ticket bei o2 ist gebucht und bestätigt. Aber die Sky Ticket App sagt, dass ich kein aktuelles Ticket habe.
Ich habe genau das selbe Problem. 3 Monate gratis Sky ticket entertainment gebucht aber in der Sky App ist es nicht verfügbar.
Ich habe exakt das gleiche Problem. Die Bestätigung ist da, aber Sky Ticket sagt ich hätte kein Ticket.
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie Anne89 und Thomasmk 1986. Mein Ticket (3 Konate kostenlos) ist durch o2 bestätigt (auch in der o2 App sichtbar), aber in der Sky App ist das Ticket nicht verfügbar.
Könnten sie das bitte analysieren?
Hallo,

habe das gleiche Problem wie Anne89 und Thomasmk 1986.
Kann mein Ticket trotz Bestätigungsmail nicht sehen wenn ich mich bei sky ticket einlogge 😞
Habe die gleiche Problematik wie Anne89.
Habe auch schon bei o2 angerufen,Sie konnten mir leider nicht weiterhelfen...
Benutzerebene 6
Hallo,

auch ich habe das Angebot mit den 3 kostenfreien Monaten angenommen. Wenn ich mich bei Sky Ticket einlogge, sehe auch ich mein Ticket nicht. 😞
Benutzerebene 7
Hallo @Nielsius,

super. Dann werde ich die Fehlermeldung schließen.

Viele Grüße Bianca
Ffunktioniert jetzt, danke 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @Nielsius,

ich habe eine Fehlermeldung aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Hallo @FridayRun,

bekommst Du eine Fehlermeldung wenn Du es nutzen möchtest?

Viele Grüße Bianca
Moin. Hab ebenfalls gestern die 3 Monate kostenlos gebucht. Bekam dann auch eine Bestätigungsmail. Hab mich dann mit der Mail mit der ich eben auch bei O2 registriert bin bei Sly Ticket eingeloggt und dort steht ich hätte kein Ticket. Habe auch keine SMS oder weitere Infos erhalten
Hatte zunächst das kostenfreie 3-Monats-Abo. Hat alles funktioniert.

Jetzt habe ich das reguläre Ticket gebucht und es funktioniert nicht mehr.
Benutzerebene 7
Hallo @ShokaV,

herzlich willkommen in der Community. ☺

Welches Sky Ticket möchtest Du denn nutzen?

Viele Grüße Bianca
Hey!

Ich habe 3 Monate Sky Ticket bei Vertragsverlängerung (im April) bekommen. Dann kam eine SMS, dass das Monatsticket aktiviert sei, aber in meinem Sky-Account steht weiterhin, dass kein Ticket aktiv sei. Nach 2 Wochen hieß es von o2, dass es Schwierigkeiten mit Sky Ticket gäbe und die Buchung sich verzögert. Bisher nichts passiert und ich warte noch immer auf meine 3 Monate Sky Ticket:-( Könnt ihr das prüfen? Lieben Dank!
Benutzerebene 7
Hallo @kevinehl,

herzlich willkommen in der Commumnity. ☺

Das Sky Entertainment Ticket ist für Deine Rufnummer aktiv. Ich habe eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst schnellst möglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca
Selbes Problem hier! Habe ein Sky-Monatsticket gebucht, Bestätigung erhalten, aber laut Sky liegt kein Ticket vor. 😢

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