Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



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186 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Eowyn,

das Entertainment Ticket läuft noch bis zum 12.09.2019.
Aktuell sollten dir also beide Tickets angezeigt werden.
Es wird aber nur das Entertainment Ticket aufgeführt?
Hast du für die Registrierung bei Sky die gleiche Mail-Adresse verwendet, die wir auch in unseren Kundendaten haben?

@Jessiedr Gleiche Frage an dich. Hast du bei der Registrierung ebenfalls die Mail-Adresse verwendet, die bei uns auch als Kontakt angegeben ist?

Gruß
Antje
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Sky superSport monatsticket
wird zwar seit Sonntag den 11.09. berechnet ist aber bei
mir in meinem Sky Ticket nicht
verbucht.
Bitte prüfen Sie warum das noch
nicht bei Sky Ticket verbucht
wurde und geben mir kurzfristig
eine Rückmeldung, danke.
Sonst wünsche ich eine kurzfristige
Rückabwicklung und Rückerstattung
des Betrages.

Beste Grüße aus Hamburg
Hallo ,
Ich habe dasselbe Problem allerdings mit dem sky cinema ticket .Es würde laut o2 aktiviert aber in der sky ticket app kann ich es nicht nutzen .Habe, als ich das cinematicket gebucht hatte, das entertaiment ticket gekündigt. Bitte um Hilfe. Danke
Benutzerebene 7
Bist du bei Sky mit der gleichen Mail-Adresse registriert, die auch bei uns in den Kontaktdaten hinterlegt ist?

Gruß
Antje
@o2_Antje leider immer noch kein aktives Ticket in meinem SkyTicket Account hinterlegt.

Benutzerebene 7
Hallo @Domiblack,

es geht um die Rufnummer mit der Endung 85 und das Cinema Ticket?
Wie ist der aktuelle Stand?
Wird das Ticket inzwischen im Sky Kundenkonto angezeigt?

Gruß
Antje
Hallo, ich habe gestern auch ein Sky Monatsticket bestellt. Leider bis dato immer noch keine Aktivierung auf meinem Sky Account. Hatte vorher das 6-monatige Probemonat und nach längerer Zeit nun wieder aktiviert. Leider wird mir bei Sky Ticket keine aktiven Tickets angezeigt. Bitte um Überprüfung und Rückerstattung.

LG Dominik
Benutzerebene 7
Hallo @manudita,

wir stehen ja bereits hier https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-supersport-monatsticket-505009#post1898192 in Kontakt :)

Gruß
Antje
Hallo liebe O2 Community,
ich habe gestern das Sport-Monatsticket bestellt. Bedauerlicherweise sind die Inhalte nicht abrufbar. Laut Sky-Ticket habe ich „aktuell keine Tickets“.

Ehrlich gesagt, bin ich etwas über die Anzahl der Herausforderungen hier geschockt. Irgendwie befürchte ich, dass es, selbst nach dem Abwarten der 48 Stunden, die Sportinhalte des Tickets weiterhin nicht abrufbar sein werden. Es würde mich sehr freuen, wenn das Problem, spätestens bis zum Wochenende, behoben werden könnte.

Denn die fußballfreie Zeit war schon lange genug. Bitte verlängert diese nicht unnötig. Lieben Dank für Eure Bemühungen.

Euer manudita
Benutzerebene 7
Hallo @Jeanlier,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Bitte beachte, dass das immer bis zu 48 Stunden dauern kann. Ist inzwischen etwas bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

ich bräuchte bitte noch Unterstützung. Ich habe die o2 E-Mail nach der Sky-Buchung erhalten, jedoch kein PIN für die App zugeschickt bekommen.

Vielen Dank und viele Grüße
Jeanette
Benutzerebene 7
Hallo alle zusammen,

wie ist der Stand der Dinge? Wer kann sein Sky-Ticket inzwischen nutzen? Wer braucht von unserer Seite aus noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana
Gleiche Problem wie viele hier. Habe 3 Monate geschenkt bekommen und das Sky Entertainment Ticket aktiviert. Das war am Samstag. Die E-Mail von O2 habe ich gekriegt, dass die Vertragskonditionen geändert wurden, aber aktiviert wurde nichts. Beim ersten Mal ging alles ganz fix. Hoffe das geht bald voran..
Benutzerebene 6
@o2_Marc Bei mir ja. Gebucht am Freitag oder Samstag.
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

beachtet bitte, dass bis zur finalen Aktivierung 48 Stunden vergehen können. Dieses Zeitfenster ist bei euch allen bereits verstrichen?

LG,
Marc
Benutzerebene 6
Ich fände es übrigens mal schön, wenn sich hier jemand von O² melden würde! Es scheinen nicht wenige das Problem zu haben. Gestern an der Hotline hatte man auch keine Ahnung und auch am Samstag im Chat Ratlosigkeit.
So überzeugt man nicht von einem Service. Ich als Kundin habe da eher Bedenken mir über O² weitere Sky-Tickets zu kaufen, denn diese Situation gibt mir nicht die Sicherheit, dass ich dann das bezahlte Ticket auch bei Sky zur Verfügung habe.
Bei mir sieht es genauso aus. Ich bitte um eine Lösung.
Bei mir genau das gleiche Problem mit dem Sky Entertain Ticket. Bitte schaut Euch das Problem an und arbeitet an einer Lösung. Besten Dank!
Leider auch bei mir keine Chance, die drei Monate Sky Entertainment zu aktivieren. Hotline sehr freundlich aber ratlos. Sie machen ein Ticket auf. Habe gebeten, diese Kostenfalle zu deaktivieren
Hallo, ich habe Seite anstach das gleiche Problem. Könntet ihr diesen Fehler bitte auch beheben. Kundenhotline ist leider am Wochenende nur sehr eingeschränkt zu erreichen...
Hier das gleiche Problem 😞
Habe das gleiche Problem, in der O2 App steht, dass das Sky Ticket aktiv ist und in der Sky Ticket App nicht.
Gleiches Problem auch bei mir. Im Skykonto wird kein Ticket angezeigt.
Habe auch so ziemlich das gleiche Problem.
Sky Entertainment gebucht.. funktioniert einwandfrei. Keine halbe Stunde später das Cinema Paket dazugebucht und das funktioniert leider nicht. Bei O2 steht , dass es aktiv sei und bei Sky nicht 😕
Hilfe wäre mega nice 😅
Hallo liebes O2 Team, leider kann ich das aktivierte Skyticket auf O2 in der Sky App, wie viele andere auch nicht nutzen. Mich würde es interessieren, was das Problem eigentlich bei O2 und Sky ist und warum das seit über 2 Monate immer noch besteht? Es wäre super, wenn Sie auch für mich eine Lösung hätten, damit ich mich auf den Seriengenuss freuen kann. 🙂

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