Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Sport Monatsticket


Hallo O2-Team,

 

habe gestern meinen O2-Sky Ticket Account aktiviert und das Monatsticket gebucht. Wird mir sowohl unter Mein O2 als auch im Sky Account als aktiv angezeigt. Jetzt würde ich gerne Sport schauen, soll aber erstmal ein Ticket buchen :-( Bei den folgenden Auswahlmöglichkeiten erscheint das Monatsticket auch. Weitere Tickets sind gar nicht anzuklicken. Nun gucke ich erstmal in die Röhre. Was läuft da schief?

VG André 

icon

Lösung von AnHe_NRW 10 December 2019, 16:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @AnHe_NRW ,

 

Herzlich Willkommen in unser kleinen Community. :blush:

 

Schaust du über https://skyticket.sky.de/ auf dem PC oder via App auf dem Handy, Tablet, TV? Erscheint der Hinweis, dass das Sportticket erst noch gebucht werden muss?

 

Viele Grüße,

Michi

Hi, zuerst hat es nur via APP bei Apple TV funktioniert. Mittlerweile spielt der Sky Player auch im Browser ab, ohne dass ich ein neues Ticket buchen soll :-) VG André 

Hi @AnHe_NRW ,

 

ah super, danke dir das du dich nochmal gemeldet hast, dann weiss ich Bescheid. Viel Spaß beim Sport schauen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort