Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Probleme


Ich habe über O2 das 3 Monate Ticket (Sky Entertainment) bekommen und aktiviert. Die Buchung wird mir auch bei "MeinO2" angezeigt und wurde auch bei mehreren Telefonaten bestätigt.

Ich hatte früher schon mal das Sky Ticket und kann mich deshalb bei Sky anmelden, allerdings wird mir mein Ticket nicht angezeigt. Sky antwortet, dass O2 die Buchung nicht hinterlegt habe. O2 wiederum hat es bzw. habe es offensichtlich schon.

Leider scheint die Buchung bei Sky nicht anzukommen, da ich keinen Aktivierungslink o.ä.bekomme, auch nicht nach mehrmaliger Wiederholung...

Die Mail Adresse stimmt, daran kann es nicht liegen...

Kann jemand helfen?
Schöne Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 23 August 2019, 14:00

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Relaxo89,
offenbar ist da bei der Übertragung etwas schief gelaufen. Ich habe dazu mal ein Ticket eröffnet, damit sich unsere Techniker den Fall anschauen!

VIele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo,

Danke für deine Rückmeldung, allerdings hat sich bis heute noch nichts geändert. Ich hatte vor ein paar Tagen nochmal mit der Hotline telefoniert und sollte mich noch etwas gedulden.

Mittlerweile besteht das Problem seit mehreren Wochen. Schade, dass niemand das "Problem" lösen kann.....Dabei sollte die Aktivierung innerhalb weniger Sekunden möglich sein.

Viele Grüße
Hallo @Relaxo89,

ich habe noch einmal eine Rückmeldung an die Technik gegeben, damit dort erneut nachgehakt wird.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @o2_Jan

mittlerweile erweckt es den Eindruck, als würde sich da niemand drum kümmern. Seit Wochen wird man um Geduld gebeten. "Technische Probleme bei der Freischaltung" müssen offensichtlich so gravierend sein, dass sich seit Wochen nichts ändert.

Noch trauriger ist der Umstand, dass man seit Wochen selbst hinterher laufen muss. O2 scheint sich zu Schade zu sein, sich um seine Kunden zu kümmern, mal anzurufen und Transparenz zu zeigen.
Hallo @Relaxo89,

es tut mir leid, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Ich habe direkt noch einmal Rückmeldung gegeben, dass die Einschränkung weiterhin besteht.
Für die Dauer des kostenfreien Zeitraumes finden wir eine Lösung sobald es funktioniert wie es soll.

Als Mailadresse für das Sky Ticket hast du die genommen welche bei uns als Kontaktmail hinterlegt ist?
Oder eine andere? Nicht, dass die Kollegen an der falschen Stelle suchen.

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @o2_Katja

die erste Registrierung damals erfolgte über meine alte Mailadresse. Da dies diesmal nicht funktionierte, habe ich eine neue Mailadresse hinterlegt mit der Bitte, über diese eine Registrierung vorzunehmen. Welche nun verwendet wurde, weiß ich nicht.

Schöne Grüße
Hallo @Relaxo89,

laut Rückmeldung konnte das Problem inzwischen gelöst werden und man hat dir eine SMS dazu geschickt.

Funktioniert nun die Nutzung?

VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis ,
die Email kam mit der Freischaltung aber es gibt Login Probleme.

Hab mich an Sky gewandt, mal sehen wann es funktioniert.
Liebe Grüße
die Email kam mit der Freischaltung aber es gibt Login Probleme.

Hab mich an Sky gewandt, mal sehen wann es funktioniert.

Welche Art von Probleme? Falsche Zugangsdaten oder was wird dir angezeigt? 😞

Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden.

VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
das Problem besteht weiterhin. "Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt" wird mir angezeigt, obwohl ich die Kundennummer per Mail bekommen hatte. Die dazugehörige SkyPin erkennt er auch nicht. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke, dann gebe ich die Mail Adresse ein, aber es kommt keine Mail zur Änderung. Scheint so, als hätte man die Registrierung wieder gelöscht.

Sky meldet sich seit dem 18.07 nicht.

Fazit: Die 3 Freimonate wurden Anfang Juni gebucht und es funktioniert immernoch noch nicht....
Hallo @o2_Dennis @o2_Jan @o2_Flo @o2_Katja

Ich kann mich weiterhin nicht anmelden. Meine Mailadresse erkennt Skyticket immernoch nicht und es meldet sich auch niemand seitens Sky.

Schöne Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Relaxo89 ,

ich habe das Ticket wiedereröffnet und deine Anmeldeprobleme erneut beschrieben, damit der Sky Kundendienst sich darum kümmern kann. Ich hoffe dieses mal klappts.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Relaxo89 ,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Sky sich mit dir in Verbindung setzen wird, wenn sie das Problem gelöst haben.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich habe auch das Problem, mein skyticket über O2 buchen zu müssen.
Bei O2 steht Ticket aktiviert. Ich kann es aber nicht schauen.

Es scheinen schon mehrere das Problem gehabt zu haben.
Weiß man, woran das liegt?

Grüße
Benutzerebene 7
Hey @zerohero0707,
wieso genau kannst du denn nicht schauen? Kriegst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Flo
Ja, über die skyticket App bekomme ich den Hinweis, ich müsse erst ein Entertainmentticket erwerben. Das habe ich aber schon brav über O2 getan.
Sky scheint das nicht zu sehen/wissen.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @zerohero0707 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Es wurde bereits am ein Ticket eröffnet, um bei Sky für dich nachzufragen. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass sich die IT von Sky darum kümmert, da es zu einem Fehler in deinem Sky Account gekommen ist. Der Kundendienst von Sky meldet sich dazu bei dir. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort