Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Probeabo kündigen


Hallo,

ich würde gerne mein Probeabo von Sky Ticket kündigen, da ich es nicht mehr nutze. Leider werde ich bei Sky Ticket auf meine o2-Seite verwiesen, aber dort gibt es keine Möglichkeit das Probeabo zu kündigen. Hiermit bitte ich Sie dieses für mich zu deaktivieren
icon

Lösung von o2_Andrea 25 June 2019, 11:28

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Bkg ,

willkommen in der o2 Community. 🍒

Das Ticket muss auch über o2 (nicht Sky) gekündigt werden, sofern kein Interesse daran besteht die Option fortzuführen. Kündigen können wir dieses in Mein o2. Mein o2

Magst du in Mein o2 noch einmal nachschauen?



Viele Grüße,
MariaMostrich




Hallo @MariaMostrich,

leider gibt es keine Kündigungsoption:

Hallo @Bkg ,

Dann änderst du diese Option in Mein O2 für Sky Ticket in 0,00 Euro (nur Zugangsberechtigung).
Sky Ticket ändern-0.00 Euro nur Zugangsberechtigung-weiter mit dieser Option-ändern.Da du bereits nur die Berechtigung gebucht hast für 0,00 Euro, geht das nicht zu kündigen. Du kannst diese Option in eine kostenpflichtige ändern, wenn du möchtest.




Viele Grüße,
MariaMostrich













Benutzerebene 7
Hallo @Bkg ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du hast zu deinem DSL Vertrag eine Auswahloption für drei Monate erhalten mit der du verschiedene Sky Packs buchen könntest. Diese Auswahloption selber wird bereits am 27.06.2019 deaktiviert werden. Dazu musst du dich um nichts weiter kümmern. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort