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Sky Ticket, Paket nicht aktiv


Hallo zusammen,

ich hatte im Rahmen des Vertragsabschlusses Sky Cinema bekommen.
Nun habe ich gestern Sky Entertainment hinzu gebucht, kann man ja mal ausprobieren für den Euro (im ersten Monat), aber in meinem Sky Account taucht Entertainment bis heute nicht auf.

In einem Chat gestern mit O2 bekam ich gesagt ich solle mich an Sky wenden, wenn sich das Paket nicht aktiviert. Habe ich heute getan. Die sagten mir natürlich das O2 mein Ansprechpartner ist, da ja auch Vertragspartner und ich sollte mich an O2 wenden. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht nochmal Lust diese extremen Wartezeiten beim Versuch den Kundenservice zu erreichen auf mich zu nehmen.

Was kann ich nun tun? Ich bezahle nun, auch wenn es nur 1 Euro ist, für eine Leistung die ich nicht nutzen kann...

Meine Emailadresse bei Sky Ticket weicht übrigens von der bei O2 angegebenen ab, was ja für das erst Paket kein Problem darstellte.

Danke für jede Hilfe!


3 Antworten

Vor einigen Minuten den nächsten Chat (wieder 30 Minuten Wartezeit + Chatzeit) mit einem O2 Mitarbeiter.
Aussage: Wir haben alles richtig gemacht, sie müssen sich an Sky wenden.
Ich: Das haben Sie mir vor zwei Tagen schon mal gesagt. Ich habe mit Sky gestern gesprochen, die verwiesen mich an O2 da O2 ja der Vertragspartner ist und Sky mir nicht irgendetwas aktivieren kann, wo sie nicht nachvollziehen können ob es auch wirklich gebucht wurde... Klang mir logisch.
O2 Kundenservice: ...stille über fast 10 Minuten *lach*
Ich: Ich habe jetzt vorgestern über zwei Stunden in O2 Hotlines verbracht, gestern eine Stunde bei Sky, heute wieder bald eine Stunde bei O2. Wie wäre es wenn sie als O2 das mit Sky klären und nicht ich meine kostbare private Zeit dafür aufwenden muss?
Können Sie das Paket wenigstens einfach stornieren?
O2 Kundenservice: Ja, stornieren kann ich, das habe ich nun auch getan.

Danke für das "tolle" Angebot. Um 5 Stunden meines Lebens zu opfern musste ich nur 1 Euro bezahlen...! ;-)

Edit: abbestellt zum 22.05.2017, das hätte ich auch selbst gekonnt. Unter stornieren verstehe ich etwas anderes. So habe ich die Kosten bis zum 22.05 ja trotzdem an der Backe, du meine Güte...!

Und zum Abschluss nochmal, auch weil ich selbst neugierig war, bei Sky angerufen.
Ergebnis: Sky kann da nichts machen. Sie könnten mir das Entertainment Paket zwar aktivieren, dann aber für 9,99 Euro anstatt des Angebotspreises von 1,- Euro.
Und ansonsten können Sie weder sehen was bei O2 gebucht wurde, noch haben sie irgendeine Art Zugriff auf das O2 System, da kann mir leider nur O2 weiterhelfen, wohin mich der nette Herr dann auch wieder verwiesen hat.
Damit bin ich bei: O2 verweist mich an Sky, verweist mich an O2, verweist mich an Sky, verweist mich an O2 :-))))

Und auf meine Email, die ich am 20.04. an Sky gesendet habe, zwecks nicht funktionieren des Entertainment Pakets und einer Bitte um Aktivierung habe ich nun auch eine Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
Da Sie Ihren Sky Vertrag über O2 gemacht haben, wenden Sie sich bitte an O2, damit die Ihr Anliegen schnell lösen können.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Da ich hier keine Antwort erhalte, darf ich annehmen das mir hier auch niemand weiterhelfen kann?

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