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Sky ticket nicht buchbar


Habe schon gelesen dass es viele mit diesem problem gibt, wollte mir sky ticket für 6 monate auswählen dass in meinem frisch abgeschlossenem vertrag dabei ist, aber aufgrund eines fehlers komme ich nicht weiter und das schon seit über einem monat, man hat ja nur 6 monate zeit um sich zu entscheiden. Was nun? weiss jemand Rat?

Gruß


18 Antworten

Hallo @johannes2711

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, wir haben recht viele Anfragen zurzeit.

Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls, ja was genau funktioniert denn nicht bzw. welche Fehlermeldung bekommst du?

Infos zur Registrierung:

In die Registrierung gelangst du über den Link aus unserer Bestellbestätigungs-SMS. Verwende zum einloggen einfach deine O2 Handynummer und dein Kennwort für Mein O2.
Du hast bereits ein Konto bei Sky Ticket? In diesem Fall lässt sich die gleiche E-Mail-Adresse nicht noch einmal für die Registrierung verwenden. Du kannst aber jederzeit eine andere E-Mail für deinen Sky Ticket Account bei O2 nutzen.
Nach der Registrierung erhältst du von Sky eine E-Mail, um die PIN für deinen Sky Ticket bei O2 Account festzulegen. Sobald du diesen Schritt abgeschlossen hast, bist du startklar und kannst mit Sky Ticket bei O2 loslegen.

Diese und weitere Infos rund um das Thema Sky Ticket, findest du hier: Sky Ticket

Viele Grüße

Jelena

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Ich habe das selbe Problem, wie viele andere auch. Sky Ticket funktioniert nicht. Mit fünf O2 Mitarbeitern schon gesprochen und einem Sky Mitarbeiter. Die üblichen Wege funktionieren nicht, laut Sky angeblich storniert. Von O2 jedes Mal ne andere Antwort bekommen. Über die 0173 Nummer funktioniert es nun plötzlich (hier habe ich im Sky Account inzwischen eine andere Email Adresse angegeben), über die 0176 Nummer immer noch nicht, obwohl als aktiv angezeigt. Erbitte zügige Hilfe, sonst kündige ich meinen Vertrag wegen Nichterfüllung Ihrerseits!

Hallo o2_Jelena , nein leider nicht, ich kann immer noch nichts buchen bzw. das versprochene 6monate packet von Sky.

Gruß

Hallo,

danke für deine Rückmeldung!

hm ok, verstehe. Also, was ich dir sagen kann ist, dass das Sky Ticket Entertainment seit 31.07.17 aktiv ist. Gleichzeitig wurde die ursprüngliche Sky Promo Auswahloption deaktiviert. Richtig anmelden bzw. registrieren konntest du dich auch? Ansonsten ist dem Fall, Sky dein bester Ansprechpartner, da das Paket von unserer Seite gebucht und in deinem Tarif hinterlegt ist. Bei Mein o2 siehst du das Sky-Ticket auch online unter Tarif & SIM-Karte und dort bei den Weiteren Zusatzoptionen & Packs hinterlegt.

Viele Grüße

Jelena

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Hallo @johannes2711,

bei dir ist die Sky Auswahloption zum 12.04.17 aktiviert worden und bei Mein o2 ist das Ticket auch ersichtlich. Hast du dich schon an Sky gewandt? Von hier schaut soweit alles korrekt aus.

Viele Grüße

Jelena

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Nein habe ich noch nicht, es steht auch unter tarif, dass ich 0 monate habe, und nicht wählen kann ob Cinema oder Entertainment.

Gruß

Hallo nochmal @johannes2711,

bei Mein o2 unter den weiteren Zusatzoptionen & Packs ist die Auswahloption für Sky aufgeführt und mit dem grünen Punkt als aktiv markiert. Die Mindestlaufzeit steht bei dir auf 0 Monate, weil es dir freisteht das Angebot in Anspruch zu nehmen. Die Anzeige ist soweit richtig. Um das Sky-Ticket buchen zu können musst du zunächst richtig registriert sein, in meinem Beitrag weiter oben, habe ich den Prozess schon beschrieben. Falls du das gemacht hast und es dennoch nicht klappt, erkundige dich doch bei Sky. Von unserer Seite schaut nämlich alles gut aus ☺️

Viele Grüße

Jelena

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Der witz dabei ist aber, dass ich die o2 seite nicht verlasse, was soll ich dann mit Sky klären?

Gruß

Edit: Aus Datenschutzgründen bearbeitet (volle Rufnummer sichtbar)

Sieht bei Dir genauso aus wie bei mir. Versuch mal den Weg den ich hier: https://hilfe.o2online.de/thread/197014-neuvertrag-skyticket-nicht-aktivierbar 

beschrieben hab.

Hallo @johannes2711,

vielen Dank für den Screenshot, jetzt wird einiges klarer (fürs nächste mal, bitte nur die Rufnummer schwärzen 😉). Ich habe das Sky-Ticket nun manuell nochmal aktiviert. Per Mail bzw. SMS bekommst du die entsprechenden Infos dann auch. Anschließend kannst du es nochmal mit der Buchung des Tickets probieren.

Viele Grüße

Jelena

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Vielen dank, das ist sehr freundlich, doch muss ich noch mal meckern 😉 , es wurde Entertainment Paket gebucht bereits, so dass ich nichts mehr wählen kann, so steht es auch in der SMS. Ich hätte gerne aber Cinema paket. Und wenn ich auf den link klicke muss ich mich dann für einen Supersport tagesticket regestrieren. Ist es noch änderbar?

Gruß

Hallo nochmal @johannes2711

Nachträglich kann ich das nicht mehr ändern aber ich habe dir jetzt die Sky Auswahloption nochmal komplett neu eingerichtet. Bei Mein o2 siehst du das auch schon. Jetzt solltest du selbst die Auswahl des Sky-Tickets treffen können. Damit wie oben beschrieben fortfahren ☺️

Viele Grüße

Jelena

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also soll ich unten auf kaufen?



Hallo @johannes2711,

ne, das wäre dann das kostenpflichte Sky-Ticket, da es unter "Weitere buchbare Optionen" steht. Hast du bereits die SMS mit dem Registrierungslink bekommen? Damit kannst du dich bei Sky anmelden und anschließend die Auswahloption buchen ☺️

Viele Grüße

Jelena

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So, endlich, vielen Herzlichen Dank, jetzt hat es geklappt, die SMS ist angekommen und es hat wundrbar funktioniert.

Gruß

Yeeey! Dann wünsche ich dir ein filmreiches Wochenende ☺️

Viele Grüße

Jelena

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Hallo,

ich habe von sky eine Mail mit Angebot für 3 Monate Entertain gratis bekommen und über O2 gebucht. In meinem O2 Account wird die Option als aktiv kostenpflichtig (ist ja andcheinend ein bug) angezeigt. Die sms habe ich auch erhalten und die Schritte entsprechend durchlaufen. In meinem sky account wird aber leider weiterhin angezeigt, dass ich aktuell keine Pakete gebucht habe (seit mehr als 24h). Ich hatte bereits einen sky Account und die Mailadresse schonmal verwendet, sonst hätte ich die Promomail von sky auch nicht erhalten.

@O2: Bitte kümmern.

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