Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket macht Probleme

  • 11 December 2019
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Habe Sky Ticket über o2 seit ein paar Monaten gebucht und konnte es fast immer reibungslos nutzen. Seit nunmehr knapp zwei Wochen kann ich manche Serien nur noch sporadisch öffnen (vier bunte Kreise drehen sich und irgendwann öffnet sich die Auswahl) oder im Fall von The Walking Dead kann ich nix öffnen. Habe die App auf der PS4 immer manuell über Optionen beenden müssen, auch nach dem Neustart kein Aufruf möglich. App deinstalliert, neu installiert - kein Erfolg. WLAN, LAN und grundsätzlich Internet prüfen lassen - keine Probleme beim ISP oder lokal. Zumal andere Streams problemlos klappen (Mediatheken, Amazon Prime, YouTube, TV inklusive Aufnahmen). Ich kann damit Probleme auf meiner Seite komplett ausschließen. Leider habe ich keine Kundennummer zugeschickt bekommen, kann im Kundenportal nichts finden, o2 ist nicht per E-Mail zu erreichen und ohne Kundennummer, trotz Alternativfrage, werde ich auch bei Sky Ticket auf der Website nichts.

 

Mittlerweile bin ich ziemlich "angep#@*t".

 

Was kann ich tun, wie komme ich an meine Kundennummer, wie kann diese merkwürdige Störung beseitigt werden?


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Bluebigpappa,

in diesem Fall muss ich dich leider einmal an Sky verweisen. Für die integrierten Apps oder die Apps die man herunterladen kann, sind wir leider nicht zuständig.

Deine Kundennummer zu deinem Sky Ticket hast du in einer entsprechenden Email zugeteilt bekommen (nach der Ticketbuchung). Mit dieser müsstest du dich auch damals bei der App angemeldet haben.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort