Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket login nicht möglich Hinweis T_207


Anmeldung bei Sky ticket nicht möglich bekomme das Hinweis T_207 obwohl ich schon mein pin personalisiert habe ist kein login möglich. Was kann ich machen?


6 Antworten

Willkommen im Club....ich habe heute das Ticket auch aktiviert....die temporäre PIN geändert...

Auch ich kann mich bei skyticket nicht anmelden....ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Du.

Ich hab schonmal ne Nachricht an Sky gesendet...

Mal sehen ins hier ne Hilfe von O2 gibt...oder nur den Hinweis sich an Skype zu wenden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hab das gleiche Problem...

Sooo....ich wollte hier mal nicht wie in vielen Foren verschweigen wie die Angelegenheit ausgegangen ist....

Der Login zum Sky Ticket funktioniert jetzt....wer oder was 2 Tage gebraucht hat entzieht sich leider meiner Kenntnis....

O2 hat sich ja auch totgestellt....

Bei mir funktioniert es auch... Aber wenn ich auf "Mein Account" klicke, kommt bei mir noch ein Datenbankfehler.

Habe genau das gleiche Problem meine Anmeldedaten liegen Sky nicht vor

Hallo @Maxituner ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Konntest du dein Anliegen mittlerweile eventuell über einen anderen Kontakt klären?
Oder brauchst du hier noch unser Hilfe?

Hast du dich denn bei Sky mit denselben Daten, wie bei o2, angemeldet?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort