Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky TIcket Login geht nicht

  • 28 September 2019
  • 2 Antworten
  • 151 Aufrufe

  • Neuling
  • 7 Antworten
Guten Tag,

ich bin seit heute o2 Kunde und habe die Tarifoption Sky Supersport Monatsticket gebucht.
Habe auch eine Mail erhalten, bei der ich mein Sky-Ticket Konto aktivieren konnte und die PIN abgeändert habe. Leider funktioniert der Login nicht (angeblich wären die Anmeldedaten unbekannt). Auch die Pin zurücksetzen oder Ähnliches geht nicht, da ich keine Mail erhalte wenn ich das beantrage. Als Neukunde direkt auf solche beschissenen Probleme zu stoßen nervt einfach extrem. Vor allem habe ich bereits unzählige Themen dazu gesehen, die teilweise schon vor 1 Jahr solche Probleme hatten. Bitte um Aufklärung. Falls sich das Problem nicht beheben lässt, dann bitte ich um ehrliche Antwort... Auf wochenlange Diskussionen habe ich keine Lust.
Sky-Ticket habe ich bereits kontaktiert, allerdings dauert eine Rückmeldung wohl bis zu 7 Tage und andere Kunden hier haben wohl auch danach keine Antwort erhalten.

Hier meine Mail die ich erhalten hatte:
Sky Ticket und du, das wird was werden! Und hier geht's auch gleich los:
  1. Klick auf den Button, um deinen Account zu aktivieren
  2. Temporäre PIN eingeben und neue PIN festlegen. PIN und E-Mail-Adresse brauchst du für den Login.
  3. Jetzt nur noch die Sky Ticket App auf dem Gerät deiner Wahl herunterladen oder im Browser auf skyticket.de gehen. Dort einloggen und direkt losschauen.
  4. Drinks, Popcorn, Couch, Vorfreude!
Frage mich nun wie ich den Satz verstehen soll, den ich fett gemacht habe...

2 Antworten

Hallo @BJL,

warst Du mit der E-Mail Adresse schon einmal bei Sky angemeldet?

Viele Grüße Bianca
Hat sich erledigt.. und nein daran lag es nicht. Im Endeffekt haben o2 und Sky sich den Fehler gegenseitig in die Schuhe geschoben. Das Problem wurde jetzt irgendwie behoben... Von wem weiß ich nicht. Letzte Meldung von Sky war dass o2 zuständig ist und umgekehrt.

Deine Antwort