Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket löschen


Hallo, habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe daraufhin 3 Monate sky Ticket umsonst bekommen. Jetzt meine Frage, da ich es eh nicht kostenpflichtig verlängern würde, würde ich das kostenlose Test Abo gerne jetzt schon kündigen, nur finde ich nirgends einen Kündigungsbutton. Könnt ihr das für mich kündigen?
icon

Lösung von o2_Kurt 8 January 2019, 19:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Bibs389

das Pack habe ich zur Deaktivierung geplant. Abgeschaltet wird am 07.04.2019 (innerhalb der kostenfreien Zeit 🙂 )

Viele Grüße,
Kurt
Automatische Abschaltung funktioniert nicht. Schriftlich kündigen ist die einzige Möglichkeit, dich gegen möglichen Betrug und inkompetenten Support zu schützen.
Hallo @Bibs389 ,

du kannst dich darauf verlassen,dass wir dein Anliegen ernst nehmen und wir einen guten Support leisten.

Sollten irgendwelche Fragen auftreten, melde dich gerne erneut.

Gruß, Solveig
Hallo @elpocko ,

auch wenn du dich in verschiedenen Beiträgen mehrmals gemeldet hast, verweise ich auf meine Antwort hier

Gruß, Solveig

Deine Antwort