Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen, wie?


Hallo,

ich habe vor 3 Monaten das Sky Ticket Angebot in Anspruch genommen. Letzte Woche habe ich es gekündigt und mir wurde bis jetzt keine Bestätigung über eine Kündigung geschickt und nach wie vor steht bei dem Sky Ticket Aktiv. Ich kann es weder deaktivieren, hab noch eine andere Möglichkeit. Ich würde ungern weiterhin bezahlen, obwohl ich das Ticket online schon gekündigt habe.

Über Hilfe bezüglich zu diesem Thema wär ich sehr dankbar

Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Marc 11 July 2019, 11:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Ruenai,

herzlich willkommen in der Community! :)

Das Sky Entertainment Pack wurde am 08.07.19 deaktiviert.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hey @Ruenai,

übrigens läuft seit letzter Woche unser Sommergewinnspiel. Hast du schon teilgenommen? 🍍

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort