Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


Hallo,
ich möchte gern mein Sky Ticket, welches ich 3 Monate kostenlos hatte, kündigen.
Finde aber weder bei sky.de noch bei o2.de etwas dazu ???
icon

Lösung von o2_Marc 20 June 2019, 17:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi nicole2209,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die Deaktivierung ist bereits zum 23.06.19 eingetragen.

Waren denn interessante Serien für dich dabei gewesen?

LG,
Marc☺️
Hallo,

ich möchte mein Sky Ticket ebenfalls kündigen, finde online unter "Mein o2" jedoch keine Option dazu. Darüber hinaus wird mir auf meiner aktuellen Rechnung weiterhin das Sky Cinema Monatsticket berechnet, obwohl ich dieses nach einer horrenden Zahlungsaufforderung seitens Sky Entertainment vor einem Monat (sehr undurchsichtige Abonnement-Strukturen) bereits gekündigt habe und nicht nutze.

Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden, da ich ungern für Services zahlen möchte, die ich weder benutze geschweige denn bestellt habe.

LG,

Natascha
Hallo @taesh,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Bei dir wurde das Sky Ticket Cinema am 22.06.19 deaktiviert, d.h. es wird nur noch einmal anteilig für wenige Tage auf der kommenden Rechnung auftauchen. ☑️

Viele Grüße,
Jan.
Liebes O2 Team,

da man über Sky und auf der Homepage (O2) das Sky Abo nicht kündigen kann, bitte ich Sie dies, wie bei den oberen Kunden bei mir ebenfalls zu veranlassen.

Viele Dank
Hallo @Samy0815,

ich sehe gerade, dass das Ticket bei dir inzwischen deaktiviert worden ist. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort