Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Sky Ticket als Probe für 3 Monate bekommen, möchte es aber vorsorglich schon jetzt kündigen zum Ablauf der kostenlosen Probezeit.
Leider finde ich hierzu keinen Button in meinem Profil und Sky sagt dass mein Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da meinen Vertragspartner Telefónica o2 ist.
Ich Bitte Ihnen um Rückmeldung und Bestätigung per Email von meinen Kündigung.
Vielen Dank.
Fátima R.
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo @Tata1710 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Nun zu deinem Anliegen: Nutzt du das Sky-Ticket denn?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Nun zu deinem Anliegen: Nutzt du das Sky-Ticket denn?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Tata1710 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen schon gelöst?
Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📽️
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen schon gelöst?
Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📽️
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.