Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Kündigen


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Sky Ticket als Probe für 3 Monate bekommen, möchte es aber vorsorglich schon jetzt kündigen zum Ablauf der kostenlosen Probezeit.
Leider finde ich hierzu keinen Button in meinem Profil und Sky sagt dass mein Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da meinen Vertragspartner Telefónica o2 ist.
Ich Bitte Ihnen um Rückmeldung und Bestätigung per Email von meinen Kündigung.
Vielen Dank.

Fátima R.

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Tata1710,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Nun zu deinem Anliegen: Nutzt du das Sky-Ticket denn?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Tata1710,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen schon gelöst?

Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📽️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort