Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


Hallo,
ich würde gerne mein Sky Ticket Abo kündigen, jedoch finde ich weder auf der Sky Ticket Seite noch auf der O2 Seite die funktion dazu. Könnte mir bitte einer weiterhelfen? Danke im voraus.
Lg
icon

Lösung von o2_Antje 9 January 2019, 22:05

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo Braaa,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Nutzt du die Mein o2 App?
Schau mal unter Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen.

Gruß
Antje
Hat die Kündigung funktioniert?

Gruß
Antje
Hallo Antje,
ja die Kündigung für das Sky Ticket Abo funktioniert, allerdings sehe ich in der App das ich angeblich ein ,,Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen“ Abo am laufen habe, obwohl ich nichts davon weiss und kündigen kann ich es per App leider auch nicht. Was kann ich nun tun?
Vielen dank für deine schnelle Antworten.
Lg
Das freut mich zu hören.
Die Sky Supersport Tagesticket Option musst du nicht kündigen, diese ist bei allen Verträgen hinterlegt.
Dadurch hast du die Möglichkeit einmal pro Monat ein Supersport Tagesticktet bei Sky für 4,99 EUR statt 9,99 EUR zu buchen.
Wenn du diese Option nicht aktiv in Anspruch nimmst, zahlst du auch nichts.

Gruß
Antje
Okay, gut zu wissen. Sie haben mir sehr weiter geholfen! Danke vielmals:)
Sehr gerne.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut.

Gruß
Antje
Es wäre am besten, nicht zu glauben, was der Support hier schreibt. Schriftlich kündigen, alles andere bringt nichts.
Hallo @elpocko ,

auch wenn du dich in verschiedenen Beiträgen mehrmals gemeldet hast, verweise ich auf meine Antwort hier

Gruß, Solveig

Deine Antwort