Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


Hallo Zusammen, ich habe zu meinem Vertrag das Sky Ticket gebucht, kann es aber nirgends kündigen. AUf der Sky Homepage wird mir gesagt, dass ich es über Mein O2 kündigen muss. Hier wird mir aber angezeigt, dass ich kein Sky Ticket gebucht hätte... ich bitte um Kündigung des Sky Tickets. Vielen Dank vorab

icon

Lösung von o2_Carina 15 August 2018, 11:18

Zur Antwort springen

54 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kratze1895,

bist du dir sicher, dass das Sky-Ticket schon gekündigt werden soll? Bis zum 01.11.2018 kannst du es nämlich noch kostenfrei nutzen. Soll ich dir die Deaktivierung zum Ende des Gratis-Zeitraums eintragen?

Viele Grüße,
Carina
Hallo Carina,

du kannst es auch gerne jetzt schon kündigen, da ich es eh nicht mehr nutzen werde.
Ich wollte nur mal schauen, welche Serien mir dort zur Verfügung stehen. Leider nichts für meinen Geschmack.

Viele Grüße
Hendrik
Benutzerebene 7
Alles klar, dann wird das Entertainment-Ticket nun zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße,
Carina
Hallo, ich habe das selbe Problem und wollte fragen ob sie es für mich auch kündigen können?
Danke im Voraus.
Benutzerebene 7
Hallo Pascal420,

das Ticket wurde ja erst gestern gebucht. Soll es jetzt denn schon direkt wieder deaktiviert werden oder erst zum Ende der kostenlosen Testphase?

Viele Grüße,
Carina
Hallo,
ich möchte Sky Ticket auch kündigen, kann aber in eurem Onlineportal keine Möglichkeit dazu finden.
Benutzerebene 7
Hallo @Fg24990,
geht's bei dir um die Auswahloption von Sky? Die musst du nicht kündigen. Da es sich nur um eine Option handelt :)

Viele Grüße,
Flo
Hallo,

bitte auch mein Skyticket kündigen und meinen Account dort löschen. Besten Dank im Voraus!

LG Haris
Hallo @Haris_D

derzeit ist kein Sky Pack aktiv, eine Kündigung ist hier also nicht notwendig.

Wenn du bei Sky den Account löschen möchtest, wende dich bitte direkt an Sky.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika, danke dir!
Allerdings habe ich von Sky folgende Nachricht erhalten:

"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:
  • aus dem Netz von o2: 55222 (kostenlos)
  • aus dem deutschen Festnetz: 089-787979400 (20 Cent pro Anruf)
  • aus anderen Mobilfunknetzen: 0176-88855222 (Kosten abhängig vom gewählten Tarif)
  • aus dem Ausland: 0049176-88855222 (Kosten abhängig vom Tarif)
Nur Telefonica kann Ihren Sky Ticket Account löschen, versuchen sie es nicht weiter auf skyticket.de, das führt zu keinem Ergebnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team"

Das geht jetzt die ganze Zeit schon hin und her, bei euch im Chat konnte mir auch niemand helfen. Kannst du? :)

Danke und liebe Grüße
Haris
Hallo@Haris_D

wir können hier nur aktive Packs kündigen. Das Kundenkonto selbst wird von Sky verwaltet. Wir haben darauf keinen Zugriff und können das Kundenkonto nicht löschen. Funktioniert es über den folgenden Weg:

• auf der Sky Webseite mit den Benutzerdaten einloggen
• Account-Übersicht bzw. die Kontoeinstellungen aufrufen
• ganz nach unten scrollen
• Option „Account löschen“ wählen

Wenn es dort keine Option zum Löschen des Accounts gibt, melde dich bitte einmal im Sky-Forum und beantrage dort die Löschung des Accounts.

Viele Grüße

Annika
Endlich mal 'ne konkrete Info, mit der ich was anfangen kann (mit dem Forum ist so naheliegend, da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen... 😃 ).
Vielen lieben Dank dir! LG Haris
Hallo,
Könnt ihr mein sky ticket bitte auch kündigen 😊
Danke.
Hallo @Yasminaa

die Deaktivierung des Packs ist bereits zum 14.06.2019 vorgemerkt. :)

Viele Grüße

Annika
Hallo,

könnt ihr auch bitte mein sky Ticket kündigen?

Vielen Dank
Hallo @Erdbeerkuchen1234

derzeit ist kein Sky Pack gebucht.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 2
Hallo und guten Tag...
ich bin auch auf der suche wie und wo ich mein ...gratis 3 Monate Sky Ticket .. kündigen kann. Leider nicht fündig geworden.
Bitte mein Sky kündigen !

Vielen Dank ...
Hallo @swanja

bei dir ist derzeit kein aktives Sky Pack gebucht, aus diesem Grund brauchst du nichts kündigen. 🙂

Viele Grüße

Annika
Hallo,
such ich würde gern das sky ticket kündigen, finde aber die Möglichkeit über o2 nicht. Bitte kündigt für mich das Abo. Vielen Dank dafür!
warum gibt es eigentlich keinen link oder ne Anleitung? Das viele Suchen auf der o2-Seite hat wirklich Zeit gekostet.

Viele Grüße!
Hallo,

bei mir das gleiche Problem wie bei Sands86, und alle vorherigen Usern.
Bitte auch mein SkyTicket kündigen.
Ich finde auch keinen Link, obwohl bei mir "abbestellbar" unter der Option steht, ist unter "ändern" nichts zu finden. Finde ich leider auch etwas undurchsichtig.

Danke und Gruß
Felix
Hallo @Sands86,

ich habe soeben für dich nachgeschaut, aktiv hast du kein Sky-Ticket gebucht, dir dürfte lediglich die Sky Ticket Entertainment Promo Aktion ersichtlich sein, diese wird automatisch nach drei Monatne zum 01.05 im System deaktiviert.


@febu, bei dir genau der gleiche Fall, die Promo Aktion wird automatisch nach drei Monaten zum 13.05.2019 im System deaktviert, solange du das Paket nicht aktiv buchst.

LG Steffen
Hallo liebes o2 Team

ich habe das selbe Problem kann das Sky Supersport Tagesticket sowie das Sky Entertaiment Packet auch nicht kündigen.

Bitte daher um Kündigung damit sich das kostenlose Probeabbo nicht automatisch verlängert.

Lieben Dank
Hallo @Matzeo86,

ich habe soeben für dich nachgeschaut, das Sky Supersport Tagesticket hattest du nicht gebucht, dies ist lediglich die Möglichkeit. Das Sky Entertainment ist einen Monat kostenlos für dich und wird automatisch zum 28.05.2019 deaktiviert.

LG Steffen
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem meine Sky Tickets nicht kündigen zu können. Könntet ihr bitte zum Gratisende (ab heute 3 Monate) beide Tickets kündigen und mir dies bestätigen?
Vielen Dank
Hallo Elvaya,

geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Auf diesem Vertrag ist kein kostenpflichtiges Sky Ticket gebucht.

Grundsätzlich kann die Kündigung auch ganz einfach über die Mein o2 App vorgenommen werden.
Schau mal unter Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen.

Gruß
Antje

Deine Antwort