Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


hallo, ich habe das Sky Ticket als Probe für 6 Monate bekommen, möchte es aber vorsorglich schon jetzt kündigen zum Ablauf der kostenlosen Probezeit. Leider finde ich hierzu keinen Button in meinem Profil. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Antje 12 August 2017, 12:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

73 Antworten

Hallo @Feenstaeubchen,

ich habe die Kündigung eingetragen.

Das Sky Ticket wird am 07.01.2018 beendet.

Gruß

Antje

Hallo Antje, würdest du bitte auch bei mir das Sky Ticket vorsorglich kündigen?

Besten Dank im Voraus.

Liebe Grüße Chris

Sehr geehrtes O2 Team 

könnten Sie auch bei mir das Sky Ticket im Ablauf der kostenlosen Probezeit kündigen? Oder Kontaktdaten geben an wen ich selbst die Kündigung schreiben kann. 

mit freundlichen Grüßen 

Hallo O2 Team,

ich habe das selbe Anliegen wie meine Vorredner und würde gerne Sky Ticket vor Ablauf der kostenlosen Probezeit kündigen. Ich bitte daher um Rückmeldung, wohin ich mich wenden muss.

 

Freundliche Grüße.

Hallo, 

Mir geht es genauso. Ich möchte meine Probeticket von Sky vorsorglich kündigen. Weiss aber nicht wo. Bitte um Hilfe 

Hallo @Calbo, @WillyW, scrambled-243351 und @Smielies,

herzlich Willkommen in der Community.

Für das Sky Ticket Probe Abo wurde bei euch allen die Deaktivierung wunschgemäß eingerichtet. Am Tag der Deaktivierung erhaltet ihr jeweils eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen zu unserer Community.

Ich würde auch gerne meine Tickets kündigen.  

Ich finde ebenfalls keine Möglichkeit der Kündigung und bin ganz verzweifelt. Hatte mich schon an Sky gewandt, die mich allerdings wieder an O2 geleitet haben. Bitte um Info wo ich kündigen kann. Danke. Sylvia

Hallo @Meki83,

ich habe deine Sky Abos´s fristgerecht zum 22.09.17 gekündigt.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @Sylvia21,

es ist bereits eine Kündigung für den 01.10.17 eingetragen worden. Du brauchst dich nicht weiter darum zu kümmern.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Bianca, Hallo Antje

ich bitte Sie mein sky Ticket mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Danke

Hallo @Hakko024 ,

es liegt bereits eine Kündigung des Sky Tickets zum Ende der kostenfreien Laufzeit vor.

Viele Grüße Bianca

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo liebe Community, 

Ich würde gerne das Sky - Ticket kündigen, finde aber nicht den entsprechenden Button. Könntet ihr mir dies bitte deaktivieren / kündigen? 

Liebe Grüße 

Vanessa 

Hallo Bianca, Hallo Antje

 

ich bitte Sie mein sky Ticket mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

 

Danke

Hallo @Nessili,

für das Sky Ticket liegt in deinem Datensatz bereits eine Kündigung zum Ende des kostenfreien Zeitraums vor.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @m.kufner,

auch dein Sky Ticket wird automatisch zum Ende des kostenfreien Zeitraums deaktiviert.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich möchte ebenfalls, dass mein Sky Ticket vorsorglich gekündigt wird.

Danke!

Hallo,

ich möchte auch gerne mein Sky Ticket vorsorglich kündigen.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo  liebes O2 team, ich habe das Sky CinemaTicket von euch erhalten und würde dies gerne zum Ende der kostenfreien Laufzeit kündigen. In meinem Account habe ich diese Möglichkeit nicht finden können. Vielen Dank für eure Hilfe! 

Hallo @mikolaj98, @LeaFel und @melody210383,

ich habe für eure Rufnummern das Sky Ticket zum Ende der kostenfreien Laufzeit gekündigt.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ich hätte auch gerne meine beiden Sky Ticket Zugänge gekündigt. @o2_Bianca‌, Danke!

Hallo @DJAR,

ich habe es für beide Rufnummern eingetragen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo. 

Ich hätte mein Sky Ticket gerne auch gekündigt. 

Dankeschön

Hallo,

ich möchte auch mein Sky Ticket zum Ablauf der kostenfreien Zeit kündigen.

Könnten Sie das bitte entsprechend eintragen?

Danke!

Auch ich bitte um Kündigung des Sky Abos innerhalb der Probezeit. Bitte um Bestätigung!