Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


Hallo, ich möchte mein Sky Ticket kündigen. Problem: Verkäufer im O2 shop meint, ich müsste das auf der Sky Ticket App machen, dort ist aber keine Option zum kündigen. Sky Internetseite meint, ich müsste das über mein O2 machen. Auch hier finde ich keine Option dafür. In meinen Tarif steht zwar, dass das Sky Ticket aktiv ist aber auch das es abbestellt wurde zum 06.10.2017. Ich kann man mich aber nicht daran erinnern es schon gekündigt zu haben. Muss ich es nun kündigen und wenn ja wo und wie?

icon

Lösung von o2_Sanna 15 May 2017, 13:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

51 Antworten

Hat sich erledigt! Hab mich gerade noch mal neu eingeloggt! Jetzt scheint es funktioniert zu haben! :-)