Hallo liebes O2-Team,
ich habe im Mitte März einen neuen O2-Vertrag abgeschlossen, jedoch keine Aktivierungs-SMS für die 6-Monats-Pakete von Sky erhalten. Auch finde ich unter "Mein O2" keine Option zur Aktivierung der des Sky-Abos.
Könnten sie mir bitte helfen? Danke schon einmal im voraus.
Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Könnte sich jemand von O2 mal dazu äußern?
Ich vermute, dass das Problem mit der SMS mit der Multicard meines Vertrages zusammenhängt und die SMS an die falsche Karte ging. Inzwischen habe die richtige Karte in meinem Handy, aber die SMS fehlt....
Ich vermute, dass das Problem mit der SMS mit der Multicard meines Vertrages zusammenhängt und die SMS an die falsche Karte ging. Inzwischen habe die richtige Karte in meinem Handy, aber die SMS fehlt....
Hallo danny115,
ich habe dir gerade hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/175381-free-s-und-kostenloses-sky-ticket
Diesen Thread schließe ich.
Gruß
Antje
ich habe dir gerade hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/175381-free-s-und-kostenloses-sky-ticket
Diesen Thread schließe ich.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.