Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket: Keine Aktivierungs-SMS erhalten und auch keine Sky-Option unter "Mein O2"


Hallo liebes O2-Team,

ich habe im Mitte März einen neuen O2-Vertrag abgeschlossen, jedoch keine Aktivierungs-SMS für die 6-Monats-Pakete von Sky erhalten. Auch finde ich unter "Mein O2" keine Option zur Aktivierung der des Sky-Abos.

Könnten sie mir bitte helfen? Danke schon einmal im voraus.

Grüße


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Könnte sich jemand von O2 mal dazu äußern?

Ich vermute, dass das Problem mit der SMS mit der Multicard meines Vertrages zusammenhängt und die SMS an die falsche Karte ging. Inzwischen habe die richtige Karte in meinem Handy, aber die SMS fehlt....

Hallo danny115,

ich habe dir gerade hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/175381-free-s-und-kostenloses-sky-ticket 

Diesen Thread schließe ich.



Gruß

Antje