Frage

Sky Ticket gratis Aktivierung

  • 28 Dezember 2018
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Ich habe seit Mitte November einen Vertrag mit dreimonatigen gratis Skyticket. Leider ist es bisher nicht gelungen dieses zu nutzen. Ich habe keine PIN erhalten, werde immer auf die Bezahlseite weitergeleitet, die dann angibt es könne zur Zeit nichts gebucht werden, da schon eine Buchung existiere.
Na ja...nun läuft dieses Ticket ja bereits zum 28.2.19 aus....1 Monat ist schon futsch.
Leider konnte mir auch die nette O2-Hotline nicht helfen.
Kann mir jemand aus der Community weiterhelfen?
Danke im voraus

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Janbal,

verstehe ich das richtig, du hast die Registreirungs SMS erhalten und dich bei Sky registriert, aber die PIN hast du nicht erhleten? Hast du schon mal versucht die PIN selbständig im Web zurückzusetzen ("Mein Account" bei skyticket.de)?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort