Hallo liebe Community,
seit 18.01.2019 habe ich meinen Vertrag verlängert. Ablauf war reibungslos. Danke nochmal dafür!
Allerdings funktioniert mein kostenloses 3 monatiges Sky Ticket Abo leider nicht.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, sowohl auf meinem Smart TV als auch auf meinem Handy: „Benutzerdaten sind uns nicht bekannt“
Ich habe aber das Paket bereits über O2 online aktiviert und bestätigt. Ist auch so in meinem Profil bei O2 hinterlegt.
Und meine 2. Frage ist:
in meinem Profil bei O2 steht bei meinen Vertragsdaten, dass ich 29,99 Euro monatlich zahle. In meiner Bestätigungsmail des Vertragabschlusses stehen die Rabatte der Verlängerung allerdings dabei. Eigentlich wären es mit allen Abzügen für meinen neuen O2 free M Vertrag 22,99 Euro statt 29,99 Euro.
ich freue mich auf Antworten
Viele Grüße
Nicole
Hallo Nic Nac,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Tarif kostet regulär 29,99 EUR im Monat.
Du erhältst allerdings insgesamt 24 x 7 EUR Rabatt und musst somit nur 22,99 EUR im Monat zahlen.
Das Sky Entertainment Ticket ist auf unserer Seite gebucht.
Die Registrierung konntest du nach Erhalt der Aktivierungsmail auf der Sky Ticket Seite auch abschließen, habe ich das richtig verstanden?
Viele Grüße
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Tarif kostet regulär 29,99 EUR im Monat.
Du erhältst allerdings insgesamt 24 x 7 EUR Rabatt und musst somit nur 22,99 EUR im Monat zahlen.
Das Sky Entertainment Ticket ist auf unserer Seite gebucht.
Die Registrierung konntest du nach Erhalt der Aktivierungsmail auf der Sky Ticket Seite auch abschließen, habe ich das richtig verstanden?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.