Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky ticket geht nicht trotz angeblicher aktivierung von o2


Im zuge meiner Vertragsverlängerung habe ich die Möglichkeit bekommen 6 Monate kostenlos sky ticket zu buchen. habe dann durch den link der mir per sms geschickt wurde das sky entertainment packet gewählt und abgeschickt. Am 28. Januar bekam ich dann die sms das ich für dieses paket registriert wurde. in meinem O2 online Profil steht auch das es aktiviert ist. nur habe ich keine Email von sky oder von ihnen bekommen.

hatte auch letzte Woche hier im Forum nachgeschaut da war bei dem gleichen problem nur der verweis darauf das man im Spam Ordner nachschauen soll. habe alles durchsucht unter der email adresse wo ich bei O2 regsirtiert bin, da ist defintif gar nix von sky nicht mal werbung. bei sky ticket auf der seite habe ich versucht mir den aktivierungslink noch mal schicken zu lassen dann bei abschicken der anfrage kommt das fenster das diese email adresse nicht in der Datenbank nicht im system registriert bzw. bekannt ist.

Habe auch bei sky hotline angerufen (weiss nicht ob es aus lustlosigkeit war die person war schon etwas merkwürdig) schilderte das ganze ihm und er meinte einfach nur ich soll bei o2 anfragen die würden den link verschicken was mich dann noch mehr verwirrt hat. alles in allem bin ich seit 28.01. angeblich registriert aber kann mich da nicht einloggen noch habe ich ausser von o2 nix in der hand das ich überhaupt sky ticket gebucht habe. weiss echt nicht weiter und ich habe echt nicht so viel zeit mich die ganze zeit dfurch die hotlines und foren durchzuwählen und zu suchen. ich bitte sie mir zu helfen und bitte mich nicht einfach auf ne hotline verweisen wo irgendwie die linke hand nicht weiss was die rechte tut.

Vielen dank im voraus für ihr vertändnis und hilfe

MfG

icon

Lösung von o2_Kurt 7 July 2019, 12:10

Zur Antwort springen

44 Antworten

Hallo @HaukO1987 ,

auch wenn die Deaktivierung schon eingetragen ist:
Hast du schon versucht, dein Kennwort bei Sky zurückzusetzen?

https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen/

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt
leider habe ich genau das gleiche Problem.
In meinem o2 Account wurde das 3 monatsticket aktiviert.
In dem (bereits vorher bestehenden und) Sky Account mit der gleichen Mailadresse ist allerdings nichts aktiv und ich kann folglich das Ticket nicht nutzen.

Vielen Dank für die Unterstützung
VG
Benutzerebene 7
Hallo @Rocket100 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Bei deinem DSL Vertrag wurde das Sky Promo Ticket aktiviert. Dieses gilt nur für Sky Neukunden. Mit einem bestehenden Skykonto und einer bereits verwendeten Emailadresse kannst du das Ticket nicht verwenden.
Du musst dich neu bei Sky mit einer bisher nicht verwendeten Emailadresse registrieren.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Hallo ,

ich habe ein Entertainment Abbo über O2 gebucht. Kann mich aber leider nicht einloggen bei Sky Ticket. Ich habe anscheinend 2 Accounts von alten Tickets. Mit 2 unterschiedlichen emails. Es kommt ständig die Meldung ich soll 3ß min warten bevor ich mich nochmals einlogge. Es scheint auch kurz zu funktionieren, werden dann aber irgendwie wieder rausgeworfen be sky.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

mfg Daniel

Hallo @maboney,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du über uns jetzt das erste Mal ein Sky Ticket gebucht oder hattest du über uns irgendwann schon einmal ein Sky Ticket gebucht und dieses nun wieder reaktiviert?

 

Viele Grüße
Antje
 

Hi @maboney,

 

da wir bisher keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen mit Sky klären konntest. Wenn nicht, probiere bitte das Anlegen eines neuen Sky-Ticket-Kontos für die Nutzung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Habe wieder einmal versucht Sky-Ticket zu buchen. Wird in meinem O2 auch als aktiv ankezeigt, Ticket ist aber nicht bei Sky sichtbar-, bzw. streambar.

Hay hay @magic-giacomo,

 

welche Meldung bekommst du denn, wenn du versuchst einen Film/Serie über sky abzuspielen? Hast du die Buchung direkt über Mein o2 bzw die Mein o2 App gebucht oder direkt über sky?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi Larissa,

Ich habe bei der letzten Vertragsverlängerung Anfang dieses Jahres Testmonate von Sky geschenkt bekommen. Das hat alles funktionert und ich habe die Freimonate genutzt und mit dem Entertain-Ticket Serien geschaut. Obwohl ich das Ticket fristgerecht in meinem O2 gekündigt hatte wurden mir anschliessend stillschweigend 2 Monate berechnet - Naja, Schwamm drüber …

Jetzt wollte ich wieder ein Ticket buchen und Sky sagte ich muß das über O2 tun. Im O2 konnte ich dann ein neues Ticket buchen. Leider ist diese Entertainment Ticket in meinem Sky-Account nicht gebucht. Ich habe also meinen Sky Ticket Zugang, aber kein Ticket gebucht, obwohl unter mein-O2 ordnungsgemäß als aktiviert aufgeführt.

Da das nun auch schon einige Tage her ist, ich nicht schauen konnte, und mir die ganze Sache auch langsam suspekt vorkommt werde ich in mein O2 den Service zum nächst möglichen Zeitpunkt wieder kündigen. Mittlerweile haben wir auch einen Account direkt über Sky besorgt der funktioniert.

Irgendwie funktioniert diese Sky - O2 verbindung nicht richtig ….

Die, aktuell 3, zuviel gezahlten Monate werde ich wohl in den Wind schiessen.

mit herzlichen Grüßen,
Johannes Weber

Benutzerebene 7

Hey @magic-giacomo,

bitte entschuldige die lange Antwortdauer.

Hast du denn von deiner früheren Buchung des Sky Tickets eine Kundennummer? Mit dieser musste du dich bei Sky einloggen. Dann solltest du alle Tickets sehen können :)

Viele Grüße,
Flo

Hey @magic-giacomo,

bitte entschuldige die lange Antwortdauer.

Hast du denn von deiner früheren Buchung des Sky Tickets eine Kundennummer? Mit dieser musste du dich bei Sky einloggen. Dann solltest du alle Tickets sehen können :)

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo,

 

ich habe auch das Problem, dass ich das über o2 gebuchte Sky Cinema Ticket nicht im Sky-Ticket sehen kann. Meldung beim Start von einem Film: Upgrade erforderlich. Dir fehlt das entsprechende Ticket, um diesen Inhalt anzusehen. Bitte buche...usw…

Ich sehe hier bei o2 unter Tarif mein gebuchtes Paket. Leider ist es in Sky Ticket nicht vorhanden. Anmelden über Mail bzw die Kundennummer von Sky funktionieren, allerdings sind hier keine Tickets vorhanden. 

In der Sky-Ticket App steht auch, dass ich kein “aktuelles Ticket” habe.

Könnt ihr das bitte einmal prüfen?

Gruß
Andreas

 

Hallo @Ondey ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Hast du dich hierüber angemeldet ? (Oben rechts login)

 

Bitte nicht direkt auf www.sky.de

 

Melde dich bitte, ob es da funktioniert . Vielen Dank

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Ondey ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Hast du dich hierüber angemeldet ? (Oben rechts login)

 

Bitte nicht direkt auf www.sky.de

 

Melde dich bitte, ob es da funktioniert . Vielen Dank

 

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,

 

das hatte ich schon versucht. Hier ein Screenshot aus Skyticket von gerade eben...

 

Da steht kein Ticket drin.

Gruss 

Hallo @Ondey ,

 

in deinen Kundendaten bei uns ist das SKY-Ticket gebucht.

 

Hast du dich eventuell mit einer anderen e-Mail-Adresse registriert ? Versuche bitte über Aktivierungslink erneut zusenden

die Anmeldedaten nochmal zu bekommen.

 

Bei mir ist es so, dass ich Sky nur über Chrome öffen kann. Über Firefox geht es nicht. Hast du schon einen anderen browser ausprobiert ?

 

Wenn das alles nicht hilft, wende dich bitte direkt an den Sky Kontakt

 

Vielen Dank. 

 

Gruß, Solveig

Hallo @Ondey ,

 

in deinen Kundendaten bei uns ist das SKY-Ticket gebucht.

 

Hast du dich eventuell mit einer anderen e-Mail-Adresse registriert ? Versuche bitte über Aktivierungslink erneut zusenden

die Anmeldedaten nochmal zu bekommen.

 

Bei mir ist es so, dass ich Sky nur über Chrome öffen kann. Über Firefox geht es nicht. Hast du schon einen anderen browser ausprobiert ?

 

Wenn das alles nicht hilft, wende dich bitte direkt an den Sky Kontakt

 

Vielen Dank. 

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

folgende Antwort kam von sky 


Ich habe keine Lust auf Ping Pong mehr 😂

was kann man da jetzt tun?

 

gruss 

Andreas 

Hallo @Ondey ,

 

dann hast du dich bei Sky mit einer anderen Rufnummer versucht zu registrieren, als die die hier im Profil hinterlegt ist.

 

Bitte schicke mir über @o2_Support  die Rufnumemr mit der du dich registriert hast.

 

Vielen Dank.

 

Gruß, Solveig

Hallo

 

Hab das selbe Problem. 

Gestern sky ticket Entertain gebucht.

O2 email mit Änderungen kam kurz darauf.

Kann mich auch bei sky einloggen es werden aber keine Tickets angezeigt.

Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße 

Hallo ich habe gestern das Sky Ticket Entertainment gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten, ebenso erscheint das Ticket als aktiv in der O2 App, jedoch steht bei Sky dass KEIN Ticket gebucht ist. Bitte um Hilfe bzw. Klärung. Vielen Dank

Hallo @Jenny2612 und @gwen0r ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Habt ihr schon unsere Artikel zu Sky Ticket - So funktioniert's gesehen ?

 

Probiert doch die Tipps einfach mal aus :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort