Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket gebucht, erscheint aber bei sky nicht!

  • 24 June 2019
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe heute eine Email erhalten, dass ich 3 Monate das Sky Monatticket kostenlos nutzen kann.
Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen.
Meine Frage ist, ab wann kann man das denn auch bei Sky nutzen? Unter einen Vertrags-Details auf O2-online.de ist es bereits als "aktiv" gekennzeichnet. Eine SMS habe ich auch bereits erhalten und mich mit meinen bereits vorhandenen Login-Daten eingeloggt.
Nun steht aber in meinem Sky-Profil, dass ich eine Buchung oder Kündigung eines Monatstickets bei O2 vornehmen soll.

Hmm ... was nun?

1 Antwort

Hallo @Honigbiene_V2

die Buchung bzw. Übermittlung des Sky Packs kann bis zu 48 Stunden dauern.
Sollte es morgen nicht angezeigt werden, dann sag mir bitte noch einmal Bescheid. ☺️

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort