Guten Abend,
ich habe heute eine Email erhalten, dass ich 3 Monate das Sky Monatticket kostenlos nutzen kann.
Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen.
Meine Frage ist, ab wann kann man das denn auch bei Sky nutzen? Unter einen Vertrags-Details auf O2-online.de ist es bereits als "aktiv" gekennzeichnet. Eine SMS habe ich auch bereits erhalten und mich mit meinen bereits vorhandenen Login-Daten eingeloggt.
Nun steht aber in meinem Sky-Profil, dass ich eine Buchung oder Kündigung eines Monatstickets bei O2 vornehmen soll.
Hmm ... was nun?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.