Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket - gebucht, aber bei Sky nicht verfügbar


Guten Abend, ich habe gestern Vormittag (also vor >24h) das Entertainment Monatsticket gelöst - kann es aber bis jetzt nicht nutzen. Entgegen den Supersport Tagestickets, die immer rasch freigeschaltet wurden, kommt mir das sehr lang vor. Bitte um Abhilfe! Danke

5 Antworten

Hallo JMONEY,
Habe das identische Problem nur mit einem Entertainment Ticket. Bis jetzt habe ich auch keine Antwort. Ich hoffe ebenfalls auf eine Lösung.

MfG Felix
Benutzerebene 7
Hallo @JMONEY und @Felix S,

schön, dass ihr euch bei uns meldet. Über euer Anliegen habe ich jeweils ein Ticket erstellt und es in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Schaut euch doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennt ihr schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💬🗨️

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana
Hallo Tatjana, ich habe lediglich dem Nutzer JMONEY mitgeteilt, dass er/sie mit diesem Problem nicht alleine ist. Was für mich assoziiert, dass ich ihm/ihr mitteile wenn es bei mir eine Lösung geben sollte. Wieso ich jetzt ein Doppelposting vorgeworfen bekomme ist mir fraglich 🤔 Meine Absicht war es lediglich einem Community Teilnehmer*in zu zeigen, dass er/sie nicht alleine ist. Dachte eine Community ist dafür da, wohl mein Fehler, sorry.
Auch war es nur eine Feststellung, dass ich noch keine Antwort erhalten habe und ich erwarte auch keine Echtzeit-Betreuung 😉Ich wünsche einen erfolgreichen Arbeitstag. 😉

PS: Meine Lösung per Kontaktaufnahme mit dem O2 Kundenservice ist, dass man sich es nicht erklären kann. Ein anderes gebuchtes Ticket kann in meinem Fall nicht das Problem sein, auch wenn es mir vom Kundenservice so mitgeteilt wurde. Bei meinem Nachbarn funktioniert es schließlich auch 😉
Benutzerebene 7
Hey Felix,

vielen Dank für deine Aufklärung, dann haben wir und da wohl einfach missverstanden. 😉



Natürlich legen wir hier in der Community viel wert darauf, dass sich die User untereinander austauschen.

Zu deinem Anliegen: Wie oben bereit geschrieben, habe ich alles zu deinem Anliegen aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kümmern uns auf jeden Fall drum, dass bei dir bald wieder alles funktioniert. 😊

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Felix S und @JMONEY,

habt ihr schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück euch die Daumen. 💙

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort