Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky ticket geb

  • 17 September 2019
  • 4 Antworten
  • 161 Aufrufe

Habe das Sky monatsticket gebucht und es funktioniert nicht,desweiteren wurde auch das Sky Entertaiment ticket dazu gebucht obwohl ich es niemals ausgewählt habe.

Möchte beides stonieren wie geht das ?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Blondi3711,

schade, dass du nicht zufrieden mit dem Sky-Ticket bist. 😞
Wie ich sehe hast du das Sky Supersport Monatsticket gebucht. Magst du mir erklären, was genau nicht funktioniert?

Die Tickets kannst du über Mein O2 und in der MeinO2 App kündigen.
Dazu gehst du einfach bei Mein O2 zu "Tarif und Optionen" und scrollst zu "Entertainment & weitere Optionen". Dort sollten deine Sky Tickets angezeigt sein.
Wenn du dann auf "Details" klickst, werden deine Tickets erneut aufgelistet und du kannst sie dort storniern. Wenn du das gemacht hast, wird dir auch das Deaktivierungsdatum angezeigt.

Ansonsten schau gerne mal hier vorbei -> Sky Ticket.
Dort findest du sämtliche Informationen rund um unsere Sky Ticket Angebote, wie man sie verwaltet und mehr.😊

Wenn noch Fragen sind, melde dich gerne wieder! ☀️

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Blondi3711,

kann ich dir noch behilflich sein? 😊

Wenn magst und Zeit hast, schaue gerne bei mal uns im Wohnzimmer vorbei!

Viele Grüße
Juliane

Hallo,

Monatsticket Supersport funktioniert mittlerweile.

Jedoch lässt sich das andere Ticket nicht stonieren oder Kündigen.

Wird immer angezeigt,kann im moment nicht geändert werden da in Bearbeitung

Hallo @Blondi3711,

 

ich habe nun eine Deaktivierung des Sky Entertainment Ticket eingerichtet.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort