Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket funktioniert mal wieder nicht


Hallo,

ich hatte schon einmal 3 Monate Sky Ticket aktiviert, da ich dies zu meiner Vertragsverlängerung dazu bekommen habe. Nun wollte ich mir einen weiteren Monat gönnen und laut o2 ist auch alles aktiviert. Bei Sky Ticket steht allerdings das kein Ticket aktiviert ist.

Da nun auch gut 24 Stunden um sind und ich keine SMS bekommen habe, hoffe ich auf Hilfe.

Muss ich da jedes Mal eine neue E-Mail-Adresse anlegen? Das kann doch nicht der Sinn dieser Kooperation sein alles komplizierter zu machen. Bekomme ich jedes Mal eine SMS?

Ich finde nur Tipps bei einer Neuregistrierung, aber keine wirkliche Hilfestellung wenn man mal ein Ticket hatte und sich dann wieder mal eins leistet. Wäre schön, wenn ihr da vielleicht mal was erstellt. :)

Wie auch immer, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, damit das Geld jetzt nicht umsonst dahin fließt. Würde nämlich echt gerne schauen..

Vielen Dank vorab!
icon

Lösung von o2_Andrea 23 July 2019, 15:05

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Flair0706 ,

wenn du ein kostenpflichtiges Ticket buchst, dann musst du dich nicht mit einer neuen Emailadresse registrieren, das gilt nur für den Fall der angebotenen 3 kosten Monate (wofür man Sky Neukunde sein muss). Hast du einmal versucht, ob du trotz des nicht-angezeigtem-Tickets, dennoch Serien schauen kannst?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

ja, habe ich, aber mir wird immer angezeigt, dass ich kein Ticket aktiviert habe und eins bestellen kann. :(

Viele Grüße,

Flair0706
Guten Morgen,

ich konnte in meinem Kundenkonto zwar sehen, dass ihr das Aktivierungsdatum auf Donnerstag verschoben habt, aber sonst hat sich nicht wirklich was getan.

Es funktioniert auch immer noch nicht. :-(

Mag sich das bitte noch mal jemand anschauen?

Dankeschön.
Es ist ja super, dass ihr mein Ticket weiter datiert so lange nichts funktioniert, aber ich warte jetzt fast eine Woche darauf, dass es geht.

Ich bin auch schon mit Sky in Kontakt, die mir gerne helfen würden. Ich bin seit so vielen Jahren Kundin bei euch und dann sagt ihr Sky meine Daten wären nicht im System. Ich hoffe wirklich es kümmert sich mal jemand darum.

Für die Zukunft werde ich das Ticket wohl direkt über Sky Ticket buchen, nach der Erfahrung die ich hier machen musste. Schade, sehr schade.
Benutzerebene 7
Hallo @Flair0706 ,

ich habe ein Ticket für dich eröffnet, damit dieser Fehler so bald wie möglich behoben wird.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Flair0706 ,

ein kurzer Zwischenstand: wir warten immer noch auf die Rückmeldung von Sky. 😕

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea!

Und ich bin jetzt maximal verwirrt. Dieser Thread hier wurde als gelöst markiert. Sky hatte mir am selben Tag eine E-Mail geschickt mit der Aktivierung sowie eine separate, dass das Problem nun behoben wurde. Seitdem kann ich auch schauen.

Davor hatte Sky zwischendrin geschrieben, dass sie von euch auf Rückmeldung warten, weil in meinem Kundenkonto eine Kundennummer hinterlegt ist, die gar nicht zu mir gehört.

Da aber danach eben die Aktivierungsmail kam etc. dachte ich es wäre jetzt alles okay. :-(

Irgendwie ist in dieser ganzen Sache echt der Wurm drin..

Viele Grüße,

Flair0706
Benutzerebene 7
Hallo @Flair0706 ,

wenn es jetzt klappt ist es doch wunderbar. 😉
Wahrscheinlich haben entweder die Kollegen in das Ticket nur noch nicht eingetragen dass es jetzt funktioniert oder wir haben einfach noch keine Rückmeldung von Sky dazu bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hey @Flair0706,

was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📺

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort