Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sky ticket falsches pack


hallo. ich habe leider bei der aktivierung des sky tickets versehentlich das falsche pack gewählt. kann ich das noch nachträglich ändern?  wäre toll wenn das möglich ist. vielen dank


29 Antworten

Das Problem ist, dass Entertain vorausgewählt ist. Wenn man das auf dem Handy Display kurz durchklickt und dann auf "bestellen" oder was auch immer da steht klickt, ist es schon zu spät. Ich habe das gestern abgeschlossen und erst nach dem ich die Bestatigungsmail erhalten habe  ist mir mein Fehler aufgefallen. 

Benutzerebene 1
Hi, ich möchte auch gerne das Ticket ändern. Ich habe aktuell Cinema, möchte aber gerne Entertainment. Könnt Ihr das bitte für mich ändern? Danke! Gruß Jörg

Benutzerebene 1
Bekommt man hier eigentlich auch mal Hilfe Oder muss ich jetzt echt noch den 100. Threat neu zu diesem Thema aufmachen, um gehört zu werden???

Auch ich habe das Entertainment Packet obwohl ich das Cinema wollte. Die Seite hat so oft gehangen, dass mir meine Auswahl wieder gelöscht wurde, so dass die Voreinstellung (also entertainment) wieder eingestellt wurde. Habe erst vor ein paar Stunden gebucht.

Bitte um hilfe von o2!

Deine Antwort