Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Falsch gebucht?


Hallo, mir ist leider auch das gleiche passiert. Wollte Cinema habe aber Entertainment bekommen. Könnt ihr das ändern bitte? Danke im Voraus.

icon

Lösung von o2_Antje 30 July 2017, 15:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo @Tam97,

da kann ich ein Auge zudrücken 😉

Das aktuell gebuchte Ticket habe ich gerade abgeschaltet.

Hier kannst du ein neues Wunschticket buchen: Sky Ticket bei o2 

Verwende bitte nach Möglichkeit bei der Registrierung eine andere Mail-Adresse.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

vielen lieben Dank. Allerdings habe ich nun dauerhaft eine Fehlermeldung beim anmelden mit einer neuen E-Mail Adresse. Können Sie dies auch beheben, dass Sky meine E-Mail Adresse übermittelt werden kann für eine neue Aktivierungsmail.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus und einen schönen Tag noch.

LG