Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Falsch gebucht?


hallo.

bei mir wurde gerade das Cinema eingestllt obwohl ich enterainment gebucht habe. sehr ärgerlich.

können sie dies bitte ändern!

lg

icon

Lösung von o2_Antje 30 July 2017, 15:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

@bielo‌  ...da ich keine Antwort bekomme, hatte ich nochmals diese Fragen eingestellt.

wäre schön wenn mir dann auch jemand helfen würde hierbei. 🙂 lg

Hallo kathy06,

 

aus Kulanz habe ich das Cinema Pack gerade beendet und die Auswahloption neu eingestellt.

Hier kannst du ein neues Wunschticket auswählen: Sky Ticket bei o2 

Bitte verwende nach Möglichkeit bei der erneuten Registrierung eine andere Mail-Adresse.

 

Gruß

Antje

Hallo @o2_Antje‌.

Danke schon mal für die Hilfe und dass ich das noch ändern kann.

Nur leider klappt es nicht. der Link sagt:

"Sky Ticket bei O2

Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen."

in meiner o2-Übersicht ist nur das Sport Tagesticket noch zur Buchung angezeigt. Von dem Monatsticket steht dort nun gar nix mehr !?

lg kathy