Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Entertainment 3 Monate kostenlos bei o2 TV


Benutzerebene 1
Hallo,

mein o2 TV L special ist seit gestern aktiv.

Vor der Bestellung wurde mir folgendes Angebot angezeigt:

Aktion bis zum 30.09.2019: Optional 3 Monate Sky Ticket Entertainment inklusive.

Leider habe ich weder eine Aktivierungsmail noch eine SMS erhalten, um das versprochene Sky Ticket zu buchen.

Wenn ich diesen Link

https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden

nutze und alle Felder ausfülle, erhalte ich auch keine Aktvierungsmail.

Was kann ich tun, um mein Sky Ticket zu aktivieren?

Danke im Voraus.

Viele Grüsse

Tom

5 Antworten

Hallo TomMunich,

aktuell verzögert sich die Buchung von Sky Ticket Entertainment. Diese werden automatisch nachgebucht. Hier kann ich derzeit nur um Geduld bitten.

VG
Dennis
Benutzerebene 1
Hallo TomMunich,

aktuell verzögert sich die Buchung von Sky Ticket Entertainment. Diese werden automatisch nachgebucht. Hier kann ich derzeit nur um Geduld bitten.

VG
Dennis



Wie lange muss ich mich denn noch gedulden. Über einen Monat ist es nun her, dass ich ein entsprechendes Produkt gebucht habe. Das versprochene Sky Ticket Entertainment wurde mir noch immer nicht nachgebucht.
Hey @TomMunich,

kannst du nochmal überprüfen, ob es wieder geht?

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 1
Hey @TomMunich,

kannst du nochmal überprüfen, ob es wieder geht?

Viele Grüße, Jelena



Nix geht. Ich habe bisher keine Aktivierungsmail erhalten...
Hallo TomMunich,

tut mir leid, dass die Option noch nicht gebucht wurde.
Ist es dir grundsätzlich egal auf welcher deiner Rufnummern das Sky Ticket aktiviert wird?
Um das Ganze abzukürzen, könnte ich die Option auf die Rufnummer mit der Endung -11 direkt buchen.
Bei der -82 müssten wir die abschließende Bearbeitung durch die Technik abwarten.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort