Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Entertainment 3 Monate gratis


Hallo,
Habe das Ticket bei O2 aktiviert, in der Sky App taucht dieses aber nach 2 Tagen immer noch nicht auf. Woran kann das liegen?
icon

Lösung von o2_Tatjana 3 July 2019, 15:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Stiwn,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Über dein Anliegen habe ich nun ein Ticket erstellt und es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 🤓

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Stiwn,

wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert jetzt alles?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
Ja funktioniert jetzt alles wunderbar.
DANKE!!
Benutzerebene 7
Prima @Stiwn. Das freut mich. 🎉

Was hast du dir bis jetzt so angeschaut? Hast du ein paar Serientipps für die Community? Gerne kannst du darüber in unserem Digitalen Wohnzimmer berichten.

Viele Grüße, Tatjana

PS. Noch eine kleine Info hinterher. Unser Sommergewinnspiel hat heute begonnen. Die erste Frage ist schon online. ⛱️

Deine Antwort