Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky ticket enterainment monatsticket im sky account nicht verfügbar obwohl es bezahlt ist über o2 vertrag


Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und sky ticket entertainment für 3 Monate kostenlos bekommen, die Aktivierung hat auch funktioniert und ich konnte auch die Serien streamen, das Monatsticket läuft noch weiter da ich es nicht gekündigt habe und ist auch bezahlt aber wenn ich jetzt mich mit meinen sky Account anmelde wird das Ticket nicht angezeigt und ich kann keine Serien weiter schauen. Wie kann ich den bezahlten Service weiter nutzen?
icon

Lösung von o2_Andrea 24 July 2019, 13:18

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Diegosan05 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Seit wann genau kannst du die Serien nicht mehr anschauen und das Sky Ticket wird dir nicht mehr angezeigt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, nach den 3 Monaten hatte ich nicht dran gedacht es zu kündigen und es ist mir an der Rechnung aufgefallen das es noch läuft. Ich hatte schon während den 3 Monaten Probleme mit dem Ticket. Sobald die Zeit mit den kostenlosen Ticket um wahr konnte es nicht mehr genutzt werden. Es ist aber bezahlt was man anhand der Rechnung auch sieht und auch im O2 Tarif wird es als aktiv angezeigt
Benutzerebene 7
Hallo @Diegosan05 ,

ich werde ein Ticket für dich eröffnen, damit Sky informiert wird, dass das bezahlte Ticket nicht mehr angezeigt wird und benutzt werden kann.
Du hast die Rufnummer für die Registrierung bei Sky verwendet, die bei uns hinterlget wurde oder eine andere?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich habe wenn diese Rufnummer bei Sky angegeben. Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @Diegosan05 ,

danke für die Rückmeldung. Ich habe das so in das Ticket mit eingetragen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, bekomme ich dann nochmal eine Nachricht wegen Anmeldung und Registrierung? Oder wie funktioniert das jetzt. Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @Diegosan05 ,

die Kollegen sollten dich an sich kontaktieren, wenn ein Ergebnis vorliegt.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort