Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Angebot nicht buchbar


Hallo zusammen! Ich habe von Sky Ticket in Kooperation mit o2 drei Gratismonate angeboten bekommen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, werde ich zu o2 weitergeleitet und nach dem Login bekomme ich auf der entsprechenden Seite der Buchung folgende Fehlermeldung: Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.

Kann bitte jemand schnell den Onlineauftritt von o2 reparieren 😃 Das Angebot gilt nur bis zum 01.07.
icon

Lösung von o2_Tobias 27 June 2019, 09:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @flixi,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich bedauere, dass du einige Herausforderung mit dem Sky-Ticket hattest.

Gerne helfe ich dir bei der Buchung des Sky-Tickets weiter.

Welches Sky-Ticket möchtest du denn gerne beauftragen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
@o2_Tobias das Serien-Ticket hätte ich gerne 🙂
Hallo @flixi,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe dir soeben das o2 Sky-Ticket Entertainment gebucht. Erst ab dem 4. Monat zahlst du dann 9,99 € zusätzlich. Innerhalb von 24 Stunden hast du dieses Ticket zur Verfügung.

Du bekommst eine SMS mit einem Registrierungslink dazu. Bitte folge dann dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=4nCvDT2RHy4

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort