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Sky Ticket-Angebot: "3 Monate Serien gratis" wirklich 3 Monate gratis?


Hallo, 

eben bekam ich eine Email mit dem Angebot "Wir schenken dir 3 Monate Serien gratis" von SkyTicket und O2. Das klang gut, also habe ich es über die "Mein O2"-Seite abgeschlossen.

Es steht allerdings nun im Nachgang an keiner Stelle etwas, dass es 3 Monate lang 0 Euro kostet - im Gegenteil, denn überall wird nun aufgeführt, dass es 9,99 Euro monatlich kostet und ich das kostenpflichtige Sky Entertainment Monatsticket bei O2 More Local zu meinem Tarif hinzugefügt habe.

Bekomme ich noch eine Bestätigung, dass es 3 Monate umsonst ist? Das sollte doch irgendwo nochmal bestätigt werden!? Ich bin nun verunsichert, denn ich möchte dieses Ticket nur wenn ich wie angekündigt 3 Monate gratis bekomme. Was habe ich denn jetzt abgeschlossen?

Danke für die Hilfe! 

Gruß
Ena

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Lösung von o2_Bianca 2 July 2018, 09:29

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38 Antworten



Ich hab auch Fotos von einer netten Moderatorin die hier ganz klar geschrieben hat, das wenn man es über die E-Mail link von sky Aktiviert es auch eben die ersten 3 Monate kostenlos ist und nicht das der link nur bis ein bestimmten Datum aktiv ist. 

Ich hab übrigens 2 E-Maiils von sky bekommen. In der zweiten stand groß Yasmin Taha vergessen sie nicht ihr Geschenk zu aktiveren um 3 Monate sky Ticket..... kostenlos zu aktievieren. 

Ich und mein Mann sind schon sehr sehr sehr lange o2 Kunden und haben uns jetzt auch entschieden zu kündigen. Es geht mir nicht um die kostenlose 3 Monate oder 9,99€ sonder einfach ums Prinzip. 

Hallo,

leider habe ich auch dieses Problem. Auf meiner Rechnung wird Sky aufgeführt, obwohl ich die 3 Gratis Monate über den Email Link gebucht habe...

Wird das geändert oder muss ich das selber nun auch kündigen... ? 

Hallo, ich habe das gleiche Problem:

ich habe das Angebot über die Email für 3 Monate kostenfrei Sky Ticket wahrgenommen, und jetzt wird dennoch auf meiner Rechnung ein Sky Monatsticket ausgewiesen (anteilig 27.06.2018-Rechnungsdatum).

Wird das noch korrigiert? VG Sven

Hallo @o2_Steffen,

ich hatte ebenfalls Ende Juni das Angebot per E-Mail wahrgenommen und nun wurden mir heute mit der Rechnung für Juni die Tage anteilig berechnet. Könntest Du bitte bei mir hineinsehen und den versprochenen Rabatt einrichten?

Vielen Dank!

Hallo!

ja, die Rechnung habe ich erhalten. Und ja, anteilig für den Juni wurden 1,12 plus USt. berechnet. Auch die App weist sky nach wie vor als kostenpflichtig aus. Leider kann ich in der App auf dem iPhone keine Bilder einstellen. 

Lg und Danke 

jd. 

Hallo @TW1976,

der Sky-Rabatt für 3 Monate wurde hinterlegt, auch auf deinen letzten Rechnungen aus den letzten Monaten wurde hier nichts berechnet.

LG Steffen

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Hallo

@jd1973 danke dass du dich wieder gemeldet hast ☺️, die Gutschrift habe ich soeben für dich weitergegeben.

@Kialia dein Rabatt wurde mittlerweile auch hinterlegt, die anteilige Berechnung auf der letzten Rechnungen hatte ich eben auch weiter zur Gutschrift gegeben.

@Sven82 bei dir habe ich die Gutschrift auch weitergegeben für deine anteilige Berechnung, dein Rabatt für das Sky-Ticket wurde mittlerweile auch eingebucht.

@YasminT danke dass du dich noch einmal gemeldet hattest, da hast du auch Recht gehabt, denn der Zeitraum für das Skyticket wurde verlängert, das hatte ich erst zu spät gesehen, tut mir leid. Allerdings hatte ich auf deine letzten 3 Rechnungen geschaut, und dir wurde das Sky-Ticket gar nicht in Rechnung gestellt 😀 dort war immer der Betrag von 0,00 EUR ersichtlich 😀, hätten wir uns beide auch die Zeit & Mühe sparen können 😀😀.

Falls in dem Zeitraum wo das Sky-Ticket kostenlos sein soll, noch einmal berechnet wird, einfach hier wieder melden. Ich danke euch ☺️

LG Steffen

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Hallo @o2_Steffen

Falls Du meinen Beitrag übersehen haben solltest, ich bin ebenfalls betroffen. Ich hatte das Angebot per E-Mail wahrgenommen und mir wurden auch die ersten Tage mit der Juni-Rechnung kostenpflichtig berechnet. Könntest Du bitte bei mir ebenfalls hineinsehen und den versprochenen Rabatt einrichten.

Vielen Dank!

Hallo,

könnte sich bitte ein o2-Mitarbeiter nochmals der Sache annehmen? Wir Betroffenen haben schließlich nichts falsch gemacht und auf eine Werbemail reagiert. Es ist unbefriedigend tage-, mittlerweile wochenlang auf eine Reaktion zu warten, um die ich bereits am 16.7. und 21.7. gebeten hatte.

Vielen Dank!

Hallo,
jemand von O2 sollte auch einen Blick auf meine letzte Rechnung werfen und hier die Gesamtsumme korrigieren. Man hat mir nun ebenfalls anteilmäßig das Sky-Ticket berechnet. Danke.
Hallo @o2_Steffen ,

bei mir leider das gleiche Problem, trotz der 3 Monate gratis Aktion und trotz Widerrufs, da hier bei der Aktion ja so Einiges schief lief wurde nun inzwischen auf zwei Rechnungen anteilig Sky Entertainment berechnet. Bitte schaut Euch das mal an.

Danke!
Hallo YasminT,

sorry, dass Du warten musstest. Durch die Umstellung der Community kam es zu Verzögerungen.
Es freut mich, dass Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest.
Ich werde diesen Thread nun schließen. Bei offenen Fragen kannst Du gerne einen neuen Thread erstellen.

Viele Grüße Bianca