Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket-Angebot: "3 Monate Serien gratis" wirklich 3 Monate gratis?


Hallo, 

eben bekam ich eine Email mit dem Angebot "Wir schenken dir 3 Monate Serien gratis" von SkyTicket und O2. Das klang gut, also habe ich es über die "Mein O2"-Seite abgeschlossen.

Es steht allerdings nun im Nachgang an keiner Stelle etwas, dass es 3 Monate lang 0 Euro kostet - im Gegenteil, denn überall wird nun aufgeführt, dass es 9,99 Euro monatlich kostet und ich das kostenpflichtige Sky Entertainment Monatsticket bei O2 More Local zu meinem Tarif hinzugefügt habe.

Bekomme ich noch eine Bestätigung, dass es 3 Monate umsonst ist? Das sollte doch irgendwo nochmal bestätigt werden!? Ich bin nun verunsichert, denn ich möchte dieses Ticket nur wenn ich wie angekündigt 3 Monate gratis bekomme. Was habe ich denn jetzt abgeschlossen?

Danke für die Hilfe! 

Gruß
Ena

icon

Lösung von o2_Bianca 2 July 2018, 09:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

38 Antworten

Geht mir genauso. Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet. In der Werbe-E-Mail war von drei Monaten kostenlos die Rede, Zitat: "drei Monate Serien gratis schauen".

In den neu zugesandten Vertragsdetails ist davon irgendwo mehr die Rede, ganz im Gegenteil. Jetzt heißt es 9,99 € monatlich. Hätte gerne gewusst ob es wirklich beim gratis schauen bleibt, ansonsten werde werde ich auch kündigen müssen. Werbung irreführend.

Danke

Hallo,

gibt es hierzu keine Infos? Das ist nun irgendwie auch enttäuschend. Dann bleibt wohl nur die Kündigung... 
@TW1976 Hast du schon gekündigt?

Danke und Grüße
Ena

Hallo @Ena1509 und @TW1976,

wir haben aktuell eine Aktion, wo wir unseren Kunden bei Abschluss eines Neuvertrages oder bei einer Vertragsverlängerung 3 Monate das Sky Ticket kostenfrei zur Verfügung stellen. Kann es sein, dass es so auch in der E-Mail steht? Wenn nicht, mag mir einer von euch einen Screenshot von der E-Mail hier Posten? Dann kann ich es zur Prüfung weitergeben.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Bianca,

danke für die Rückmeldung. Ich denke da ist in Sachen Email etwas falsch gelaufen. Von Neukunden bzw Vertragsverlängerung wird dort nichts erwähnt, ganz im Gegenteil. Zitat: "Als unser VIP Kunde via O2 kannst du 3 Monate lang das neue Sky Ticket ohne Zusatzkosten testen"

Hoffe das klappt mit dem übermitteln der kopierten Mail...

Danke, GrußThorsten

Bitte hier klicken, wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird.

http://letter.sky.de/mo/QX1cr0uM7Z_190544586_2273143_1315_2160596.gif

http://letter.sky.de/img/trans.gif
[img]http://letter.sky.de/custloads/190544586/md_1084791.jpg[/img]


Das neue Sky Ticket ist da.

Feier mit! Wir schenken dir 3 Monate Serien-Spaß!


Hey THORSTEN, wir haben Sky Ticket komplett überarbeitet. Freu' dich auf das neue Sky Ticket: einfacher, besser, übersichtlicher. Kannst du dir nicht vorstellen? Kein Problem. Probiere es einfach aus! Als unser V.I.P. Kunde via O2, kannst du 3 Monate lang das neue Sky Ticket ohne Zusatzkosten testen.

Wie? Ganz einfach: Unten klicken und du wirst direkt zu O2 geleitet. Einloggen und bestätigen und schon schaust du die nächsten 3 Monate die neuesten und besten Serien mit deinem Sky Entertainment Ticket.

Viel Spaß wünscht dir dein Sky Ticket Team.

PS: Mit Sky Ticket bist du immer voll flexibel und kannst monatlich kündigen.


Dein Geschenk holen






 
Top-Serien für dich.
http://letter.sky.de/img/trans.gif


[img]http://letter.sky.de/custloads/190544586/md_1084556.jpg[/img]
http://letter.sky.de/img/trans.gif
http://letter.sky.de/img/trans.gif[img]http://letter.sky.de/custloads/190544586/md_1084557.jpg[/img]
http://letter.sky.de/img/trans.gif
http://letter.sky.de/img/trans.gif[img]http://letter.sky.de/custloads/190544586/md_1084550.jpg[/img]
http://letter.sky.de/img/trans.gif

[img]http://letter.sky.de/custloads/190544586/md_1084555.jpg[/img]
http://letter.sky.de/img/trans.gif
http://letter.sky.de/img/trans.gif[img]http://letter.sky.de/custloads/190544586/md_1084554.jpg[/img]
http://letter.sky.de/img/trans.gif
http://letter.sky.de/img/trans.gif[img]http://letter.sky.de/custloads/190544586/md_1084571.jpg[/img]
http://letter.sky.de/img/trans.gif


3 Monate Serien gratis




http://letter.sky.de/templates/sky25de/i/end.png
http://letter.sky.de/img/trans.gif

http://letter.sky.de/img/trans.gif


Sky Ticket App herunterladen

[img]http://letter.sky.de/templates/sky25de/i/as.png[/img][img]http://letter.sky.de/templates/sky25de/i/gp.png[/img]

Folge uns

[img]http://letter.sky.de/templates/sky25de/i/tw.png[/img][img]http://letter.sky.de/templates/sky25de/i/fb.png[/img][img]http://letter.sky.de/templates/sky25de/i/in.png[/img]




Du erhältst diese E-Mail im Rahmen deines Sky Ticket Accounts. Wenn du keine weiteren E-Mails von Sky Ticket bekommen möchtest, kannst du dich hier abmelden. Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Wenn du Fragen zu Sky Ticket hast, geh bitte auf unser Hilfe-Center.


Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Amtsgericht München, HRA 80699, UStIdNr.: DE 118 376 113, Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH,
Medienallee 26, 85774 Unterföhring, Amtsgericht München, HRB 145451 Geschäftsführung: Carsten Schmidt (Vorsitzender),
Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Datenschutz     Kontakt     AGB

Credits:
Colony © 2015 USA Network Media, LLC; Strike © Home Box Office, Inc. All Rights Reserved.; The Good Fight © 2017 CNS Interactive, Inc. All Rights Reserved; Sharp Objects © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.; Snowfall © 2017 FX Networks/Matthias Clamer. All rights reserved.; Brooklyn Nine Nine © 2016 NBC Studios LLC. All Rights Reserved.;






Hallo @TW1976,

vielen Dank für den Screenshot. Ich werde ihn zur Prüfung weiterleiten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier wieder melden.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Zusammen,

auch ich wunderte mich auf die Summe von 9,99 € in meinem Account bei der "Mein o2"-App. Selbst wenn man die Buchung vollziehen will, stehen die Konditionen nochmal aufgelistet. Ganz unten stand folgendes "Aktion: Jetzt bis zum 02.07.2018 buchen und die ersten 3 Monate Sky ticket ohne Aufpreis genießen." oder so ähnlich. Von Neukunden oder Vertragsverlängerung war auch hier nicht die Rede. Sollte es der Fall sein, dass keine 3 Monate gratis sind, werde auch ich hierbei mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.

Habe genau dasselbe "Problem": Angebot bekommen per E-Mail das Sky Ticket Entertain bei Buchung bis zum 2.7. für drei Monate kostenlos beziehen zu können, daraufhin gebucht und nun erscheint es als Tarifoption mit 9,99 pro Monat in der Übersicht. Von den drei kostenlosen Monaten ist nichts zu sehen. Falls ich hierfür keine Bestätigung bekomme, muss ich wohl ebenfalls widerrufen. Schade.

Beste Grüße

j.

Hallo @TW1976, @Ena1509, @M257 und @jd1973,

vielen Dank für Eure Geduld. Ich habe nun Rückmeldung erhalten. ✅

Wenn Ihr das Sky Ticket direkt über den Link in der E-Mail bucht, wird es die ersten 3 Monate kostenfrei aktiviert.

Leider stimmt die Anzeige nicht, deshalb bekommt Ihr die Meldung es würden Kosten dafür anfallen.

Also viel Spaß mit dem Sky Ticket. ☺️

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das kann ich so leider nicht bestätigen, bei mir wird es in der Rechnung anteilig für den Monat mitberechnet und nicht wie beschrieben kostenfrei für die ersten 3 Monate berechnet, obwohl es beim Kauf noch für die ersten 3 Monate, wie von den vorigen Schreibern beschrieben kostenfrei angezeigt wurde.

Grüße

Hallo @CanisMaj0ris.

das soll natürlich nicht so sein. Ich schreibe Dir die Summe natürlich wieder und richte einen entsprechenden Rabatt ein.

Danke, dass Du Dich gleich hier gemeldet hast.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_bianca,

leider stehen auch in meiner Rechnung weiterhin die 10,00€ Gebühren für das gebuchte Ticket anstatt die 3 Monate kostenfreie Variante. Wird das noch geändert? 

Ich habe auch das Angebot "3 Monate Sky Serien-Paket kostenlos" angenommen. Jetzt habe ich auf der aktuellen Rechnung eine Gebbühr für den Monat : Sky Entertainment Monatsticket bei O2(23.06.2018 - 30.06.2018)

Hallo allerseits, 

bei mir kam auch gerade die Rechnung mit der Gebühr für das "3 Monate Sky Serien-Paket kostenlos". Ich hab das Paket eben wieder storniert. Finde ich schade, wenn man als langjähriger Kunde so reingelegt wird. 
Beste Grüße
Markus P. 

Hallo zusammen,

nachdem mir das alles nun zu unklar ist und ich mich auch "reingelegt" fühle, wollte ich das Paket abbestellen. Allerdings steht bei Mein-O2, dass ich es erst zum 04.08.2018 abbestellen kann. Da meine Rechnung mit einem Leistungsnachweis von 23.05.2018 - 22.06.2018 ausgewiesen ist, das Paket am 23.06.2018 aktiviert wurde, kann ich hier auch nicht einsehen, ob nun Kosten anfallen werden. Was nun? Erst mal zu Anfang August abbestellen und dann widerrufen? Ein Widerruf ist ja innerhalb zwei Wochen möglich und die Frist ist übermorgen vorbei.

Viele Grüße
Ena

Bei mir das gleiche Problem. Nach dem ich  hier gelesen haben das wenn man über die E-Mail den link aktiviert es wirklich kostenlos ist hab ich es auch gemacht. Und jetzt bekomme ich eine E-Mail von o2 das ich kostenpflichtig sky für 9,99€ im Monat gebucht habe. Ich würde jetzt bitte gerne wissen ob es nun die ersten 3 Monate kostenlos ist oder nicht ???? Werbung irreführend. 

Es wäre nett, wenn ein Mitarbeiter sich um die offensichtlich zahlreichen Fehlabbuchungen kümmern könnte.

Mein Fall:
"

Ich habe auch das Angebot "3 Monate Sky Serien-Paket kostenlos" angenommen. Jetzt habe ich auf der aktuellen Rechnung eine Gebbühr für den Monat : Sky Entertainment Monatsticket bei O2(23.06.2018 - 30.06.2018)"

Hallo ihr Lieben,

@M257 für dich wurde aktuell der Rabatt hinterlegt, sodass dein Skyticket kostenlos ist. Die letzte Berechnung habe ich soeben zur Gutschrift für dich weitergegeben, damit du diesen Betrag wieder auf dein Kundenkonto erhälst. Bitte die nächste Rechnung auch überprüfen, falls dort wieder ein Betrag anfallen sollte, noch einmal kurz melden.

@Hakilon bei dir habe ich genau das gleiche durchgeführt, wie bei @M257. Auch dich bitte ich deine nächste Rechnung noch einmal zu kontrollieren, damit auch alles stimmt.

@Ena1509 der Rabatt wurde bei deinem Skyticket mittlerweile auch hinterlegt, sodass dieses für dich kostenlos ist. Da deine Rechnung noch nicht erstellt wurde, hatte ich auch noch keine Einsicht darüber, und konnte somit noch keine Gutschrift veranlassen. Von daher meine Bitte an dich, melde dich noch einmal kurz, sobald du deine Rechnung vorliegen hast und das Sky-Ticket berechnet wurde, dann gebe ich den Betrag auch weiter zur Gutschrift.

@YasminT bei dir hatte ich leider keine Chance etwas zu machen, da das Sky-Ticket erst am 03.07 aktiviert wurde. Die Sky-Aktion lief leider nur bis zu dem 02.07.

@BigBoy1510, wir beide konnten ja alles schon im vorherigen Thread klären ☺️

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @jd1973,

dein Rabatt für das Sky Entertainment Ticket wurde aktuell auch hinterlegt. Deine neue Rechnung müsstest du auch in den nächsten Tagen erhalten. Sobald du diese vorliegen hast und das Ticket berechnet wurde, melde dich bitte hier noch einmal kurz und wir werden dir den Betrag auch gutschreiben ☺️.

Ich danke dir ☺️

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Jup, immerhin etwas mehr als ein Montag Sky Ticket gratis. 

Blöd natürlich für alle, die das Ticket wieder gekündigt haben oder gar rückwirkend wiederrufen haben wegen dem fehlenden Support in dieser Angelegenheit. 

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. 

Grüße

Markus

hallo Steffen, bitte mein Konto auch noch einmal prüfen, ob der Rabatt hinterlegt ist. Wir haben den ganzen Thread hier damals gestartet und es hieß die drei kostenlosen Monate würden hinterlegt, kann ich aber bei einem Blick auf meinen aktuellen Status nicht bestätigen. Danke, Gruß 

Thorsten

Hiermit bestehe ich auf mein Widerrufsrecht. Bitte um Antwort 

Ich würde Ihnen sehr gerne paar Fotos schicken um Ihnen was zu zeigen. 

Für mich ist das alles hier einfach nur noch lächerlicher. Angebot bis zum 31.07. 3 Monat skyticket kostenlos ich hab extra abfotografiert, weil ich gewusst hab was das hier für eine Masche ist . 

Dann stell doch das Foto (ohne persönliche Daten) per Kamera-Symbol oben über dem Antwortfeld hier ein.



Ich hab es versucht und über mein iPhone bekomme ich es leider nicht hin oder übersehe ich was ???