Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Aktivierung

  • 7 October 2019
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Ich habe eine E-Mail erhalten, mit einem Link unter dem ich die Registrierung abschließen soll, um die Vorteile nutzen zu können. Wenn ich diesen Link anklicke, soll ich mich bei o2 einloggen.
Nachdem ich auch dies getan habe, soll ich ein Paket aussuchen (Sport oder Serien, etc...)
Wenn ich ein Paket und anschl. den entsprechenden Vertrag aussuche, bekomme ich Meldung, dass meinen Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgeführt werden kann.
Wie kann ich mich da jetzt registrieren?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @AlexSmiled,
zur Zeit gibt es bei der Buchung leider eine technische Einschränkung 😕 Diese ist bekannt und wird im Augenblick analyisiert. Bitte hab noch etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappt!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort