Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket aktiviert, Account auch vor Händen aber wenn ich ne Serie starten will kommt immer hätte nicht die Aktivierung abgeschlossen. Aber unter mein Account steht das ich es Entertainment Ticket gebucht hatte.


Benutzerebene 1
Da auch beider Zweiten partnerkarte 6 Monate gratis dabei waren. Aber irgend wie will es nicht klappen soll den link im sktievierungsmail nutzen und wenn ich ihn nutze bekomme ich gesagt das es schon aktiviert wäre trotzdem immer die gleiche Fehler Meldung am Handy 


3 Antworten

Hallo @mikeyator,

der Login auf der Sky Ticket Seite selbst funktioniert aber, habe ich das richtig verstanden?

Falls ja, dann wende dich zur Überprüfung bitte einmal direkt an Sky.

Hotline: 0180 6 11 00 00

Kontaktformular: https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fskyticket.sky.de%2Fservice%2Fkontakt

Forum: https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sky.de%2Fcommunity%2Fservice%2Fcontent%3FfilterID%3Dcontentstatus%5Bpublished%5D%7Ecategory%5Bsky-ticket%5D 

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Ja, genau den Account selbst gibt es und ich kann mich anmelden. Dort steht dann auch das ich ein Entertainment gebucht habe aber wenn ich was starten will kommt die Fehlermeldung das ich den link im Bestätigung Mail klicken soll. Aber auch bei o2 bekommme ich die Option nicht angezeigt für die dritte Nr. die mit 0458 endet.

Benutzerebene 1
Aber gucke dann mal ob sky mir weiter helfen kann

Deine Antwort