Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket ändern & 6 Monate in SMS angeboten

  • 25 December 2018
  • 6 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo Antje,

in der von O2 gesendeten SMS wurde mir eine 6 monatiges Ticket versprochen in meiner O2 Welt steht aber nur 3 Monate. Wieso wurde dies jetzt verkürzt oder wie bekomme ich die 6 Monate jetzt?

Außerdem würde ich gerne das Entertainment Ticket in ein Sport Ticket umändern lassen.

Vielen Dank und schöne Feiertage.

Tung

icon

Lösung von Sächsin 27 December 2018, 17:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo NguyenLuong,

verwende einfach den mitgesendeten Link. Ich sehe die SMS in deinen Daten mit den 6 Monaten hinterlegt. Sollte es also nach drei Monaten wiedererwarten berechnet werden, melde dich einfach und wir korrigieren das dann. Möglicherweise ist die Aktion derzeit noch nicht bis in alle unserer Systeme geschwappt und die Zeit wird noch korrigiert.
Es gilt allerdings nur für die aufgeführten Angebote.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

Könntest du das Ticket bitte in ein Cinema Ticket umwandeln.

Edit: Mein Fehler

Vielen Dank & viele Grüße
Tung
@o2_Andrea schrieb oben

"Es gilt allerdings nur für die aufgeführten Angebote."
@o2_Andrea schrieb oben

"Es gilt allerdings nur für die aufgeführten Angebote."

Das Cinema Ticket ist doch auch angeboten.
Benutzerebene 7
Hallo NguyenLuong,

du bist hier im Forum mit deinem DSL Vertag registriert, daher kann ich deine Mobilfunkdaten nicht aufrufen. Ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus, um deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl abzufragen.

Viele Grüße,
Andrea

@o2_Andrea schrieb oben

"Es gilt allerdings nur für die aufgeführten Angebote."
Das Cinema Ticket ist doch auch angeboten.

Du hattest aber, genau wie im EP, nach dem Sport-Ticket gefragt 🙂

Deine Antwort